TEILEN

Nachdem er sich vor einigen Tagen einen Bänderriss im rechten Sprunggelenk zuzog, hat sich der olle Paape heute tatsächlich auch noch den Arm gebrochen. Wenn er so weiter macht, ist er bald ein ganz heißer Kandidat auf den Darwin-Award. Manche würden aber auch sagen, das war nur ein armseliger Versuch, sich nächste Woche nicht die nächste Gaucho-Packung in Broforce abholen zu müssen…

Paape_Arm

Btw. das Samsung Galaxy S4 macht echt scheiß Fotos 😛


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Ohje der arme…mir hat nen gebrochenes Fingerglied schon gereicht xD gute Besserung ^^
    uuuund das S4 macht sehr gute Bilder wenn die Linse sauber is und man net so zittert xD

  2. Und Videospiele machen DOCH gewalttätig! Da spielt er einmal eine Ziege im Zerstörungsrausch – und schon chargt er wild in Dinge bis er sich verletzt…
    Nein, ehrlich: Gute Besserung an ihn, da hat er ja demnächst mal echt was zu erzählen…

  3. Wie wär die Idee Paape einfach in Luftpolsterfolie einzuschnüren?
    A) würde er sich nicht mehr überall verletzen und b) hättet ihr nebenbei eine lustige Nebenbeschäftigung.
    Erst den Paape einpacken und dann poppen lassen (also die Folie! )
    mfg

  4. Oh mein Gott, der arme Paape ist ja noch Tolpatschiger als die Larissa. Selbst die ist mehrfach gestürzt ohne sich was zu brechen 🙂

    Spaß beiseite, gute Besserung Andre :o)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here