TEILEN

Steveytron_real

Da so viele Leute danach fragen: Hier der Mitschnitt der gestrigen Sendung. Verdammt, war das ein Spaß. Könnte man mal wiederholen…

—> Teil 1Teil 2 <---


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Oh Gott, ich glaub das halte ich nicht aus, dass ich das bis zum Ende gucken kann. o.o
    Du bis so schön durch, Steve^^

  2. Hihi!
    Richtig gut! Musste häufiger echt heftig schmunzeln.
    Einziger Kritikpunkt ist der, den Timm auch schon erwähnt hat:
    Für eine echte Steveytron muss die Kamera höher angebracht werden und der Winkel gesteigert werden… 😉

  3. hehe, ich muss immer noch grinsen 😀
    Echt Hut ab, dass du das so durchgezogen hast, Respekt!
    Und ja, sowas solltest du definitiv wiederholen.

  4. War wirklich ein super unterhaltsamer Stream! Zumindest bis auf die Tatsache, dass Groknak dich andauernd auf unverschämteste Weise angegraben hat, das hat meine Stream-Erfahrung teilweise ziemlich kaputt gemacht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here