TEILEN

Autogrammkarte

Ich habe gestern endlich einen Großteil der Autogrammkarten für die Spender des Studios rausgeschickt. Wenn Ihr also ordnungsgemäß Eure Adresse angegeben habt, müsstet Ihr bis Ende der Woche Eure Autogrammkarte haben. All diejenigen von Euch, die aus irgendwelchen Gründen keine Karte bekommen, möchten sich bitte einfach per Mail bei mir melden – am besten gleich mit Adresse. Wenn der Name stimmt, kann ich das ja auf meiner Liste sehen und Ihr bekommt Eure Autogrammkarte natürlich noch geschickt.

Heute sind wohl bereits die ersten Karten bei Euch angekommen – habe schon auf FB ordentlich Feedback bekommen (siehe Bild oben).


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Hast du auch die Karten in die anderen Länder (Österreich, Schweiz, etc.) auch schon versandt? Nicht, dass ich dumm warte und die sind noch nicht rausgegangen. 😉

    Bye Cece

  2. Juhu, hab meine Karte auch bekommen. Hatte mich schon gewundert wer mir so einen Brief schickt, so ganz ohne Absender. Vielen Danke an die JustNetwork Studio-Crew.

    @robsn: Mein Brief war auch nicht zugeklebt. Aber ich vermute mal nach dem alle schon eine Sehnenscheidenentzündung vom signieren und einen trockenen Mund vom Briefmarken ablecken hatten, mochte keiner mehr die Briefe anschlabbern^^

    @Stevie: Wieviele Karten sinds den gewesen?

    • Ah, nach den (bestimmt) tausenden briefen ist ihnen wohl die Spucke aufgegangen. Dann kann der Riss im Brief auch nen Lieferschaden sein.

      Ich kam drauf, weil bei uns grad nen Unternehmen bei uns in der Gegend Ärger bekommen hat, weil sie Osterbriefe geöffnet und Geldgeschenke entnommen haben

  3. Bei mir ist auch eine Karte angekommen, vielen herzlichen Dank dafür.So bin ich auch zu einer Osterkarte gekommen. 😀

    PS.: Anscheinend wollten die Briefträger auch die schöne Karte betrachten. Der Brief kam halb aufgerissen bei mir an…

  4. Wuhu! Lag heute schon auf meinem Platz. Hat meinen Feierabend gleich doppelt so schön gemacht.
    Steve hätte mit seiner Unterschrift auch Arzt werden können… ^^

  5. Hey! Vielen Dank für die Karte! Hab mich heut nach der Arbeit sehr gefreut. Da macht das Spenden gleich noch mehr Spaß ; )

  6. Jo, war vorhin erst erstaunt was wohl in dem Brief da drin sein mochte 😉
    Super Sache, und jederzeit gerne wieder(!!) (also Spendenaktion, Karte hab ich ja jetzt :P)

  7. Alter Steve was hast du denn für ne Krakelschrift? 😀
    Jetzt versteh ich warum du die selbst nie entziffern kannst…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here