TEILEN

JustNetwork_Studiocrew_JS

Trotz der Tatsache, dass parallel zu uns das Champions-League-Halbfinale zwischen Bayern und Real läuft, werden wir heute Abend versuchen, eine mitreißende Sendung für Euch auf die Beine zu stellen. Wie immer läuft unsere Sendung bei MyVideo von 20-22 Uhr. Folgende Themen stehen auf dem Programm:

– Hart angespielt: Plants vs. Zombies: Garden Warfare (XBox One) – Daniel zeigt uns, wo der Hammer hängt.

– Diskussion: Der Diablo 3 Legendary Drop-Algorithmus – Darf ein Spiel Casuals bevorzugen?

– Vorstellung unseres „Tanz in den Mai„-Events. Sondersendung inc!

– Hart angespielt: Plague Inc: Evolved – Wir rotten die Menschheit aus!

– Weltmeisterschaft im Bro-Gewicht: Der aktuelle Champion Braucho muss seinen Titel gegen Stevinbro und Braape in Broforce verteidigen.

Hier kommt Ihr zu unserem IRC-Channel um mitzuchatten —> Klick mich

Hier geht’s zu unserem Channel —> Klick mich


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Ich hab gestern auch den Stream nebenher laufen lassen, da meine Freundin was anderes vor hatte. Die erste halbe Stunde hab ich sogar gesehen. War echt unterhaltsam.
    Aber mal ne Frage zu myVideo. Wenn man bei Let’s Play Together reinschaut, dann hat Gronkh und Sarazar immer ne Hülle um ihre Red Bull Dose und sie dürfen wegen Produkt Placement den Namen nicht nennen.
    Bei euch hat Gaucho z.B. offensichtlich ne Coke getrunken und auf deinem Trikot ist ja auch die Wiesenhof Werbung. Das soll kein flame sein, sondern nur ne Frage, ob es da nicht ne klare Linie gibt? Nicht, dass ihr da noch Probleme bekommt, wegen ungekennzeichnetem Product Placement.
    Freue mich schon auf den Mitschnitt. Gaucho ist in Hochform, Steve wie immer Top. Schade dass Paapes Mimik manchmal hinter dem linken Bildschirm untergeht, vor allem bei der Eröffnung.

    • Kann ich Dir nichts zu sagen. Uns wurde bisher nur „vorgeschrieben“, dass wir keine Spiele ab 18 zeigen dürfen. Weitere „Auflagen“ haben wir bisher nicht bekommen…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here