TEILEN

„Die Lösung, wie man eine Katze vom eigenen Laptop fernhält!“

aLKV4Qv_700b

Tolle Idee! Manchmal wünschte ich, ich wäre handwerklich nicht so ne Null. Figo würde so ein Ding lieben.

Danke an Thomas für den Link!


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Sau geiler Table, aber glaub den werde ich mir net leisten können oder wollen 🙂
    Schnell andere seite aufmachen, wenn meine olle das sieht habe ich verloren 🙂

      • Es gibt da tatsächlich auch ausnahmen, der kater von ner freundin muss hintenrum rassiert werden weil er sonst seinen kot durch die wohnung trägt, und ja der kater stinkt zum teil echt brutal.

      • also ich rieche auch schon vor der haustür, ob in nem haus katzen leben oder nicht.
        wenn dein fresswerkzeug gleichzeitig deine dusche ist, gibt es gewisse grenzen was die reinlichkeit angeht.

    • Wenn es in einem Haushalt mit Katzen nach Katze stinkt, läuft etwas schief. Dann ist die Katze entweder krank oder wird vernachlässigt.

      Meine Frau war übrgens spontan begeistert von dem Tisch. Sie hat es auch ständig mit lebenden Tastaturwärmern zu tun^^
      Ob man den Tisch kaufen kann?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here