TEILEN

Webstars_myVideo

Wir haben gestern Abend die Herausforderer für den Kampf in den Mai am kommenden Mittwoch ermittelt. Die Auserwählten wurden bereits per Mail kontaktiert. Hier alle Community-Vertreter in der Übersicht:

Fifa 14: Manuel F. aka Testeremx
Hearthstone: Andre M. aka Ruffy
Starcraft 2: Nico M. aka PumaDAce
Star Wars – Jedi Outcast 2: Sebastian G.
Quiz-Duell: Florian B. aka Xandero

Falls Ihr Euch fragt, warum der Madden-Herausforderer fehlt: Gaucho wird leider am Mittwoch nicht dabei sein.


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Och ne, kein Madden… Da hatte ich mich wirklich am meisten drauf gefreut. Dann ist jetzt mein neues Highlight jedi Knight.

  2. Grad sagst du noch im Podcast wie du dich auf Gaucho freust am Mittwoch (vor allem Starcraft Kommentieren wär bestimmt himmlich gewesen), und jetzt … 🙁 Echt schade, wie du auch immer zu sagen pflegst mit Gaucho machts einfach mehr Spass sowohl der Community als auch euch natürlich.

  3. Nico M. aka PumaDAce ich will schönen Chesse sehen plz!
    Nylus, Schwarmwirt, Orical, Spider-Mine drop, DT oder mass Zerglin Attack.
    PS. Ghost into A-Bomb.

    Mach was draus!

    • Das kann ja witzig werden, die Spiele werden warscheinlich unter 10 Minuten gehen, weil einer entweder so besser das er ihn komplett Outmacrod oder irgendein krasser Allin kommt!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here