TEILEN

Hallo Steve!

Folgendes Schätzchen wäre was für deinen Blog. Unabhängig von jeglicher politischer Gesinnung muss man dieses Meisterwerk einfach bewundern.
Das ist kein Schüler-Projekt und auch keine Satire. Mehr kann ich dazu kaum sagen. So gewinnt man hier in der Region Wahlen mit 70%.

…schreibt Community-Mitglied Oddy. Dieser Werbeclip ist wirklich Real-Satire pur. Schaut ihn Euch einfach mal selbst an.


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. ich finde das gut, das du zur vorbereitung auf die europa wahl den leuten entscheidungshilfen zur seite stellst.
    haette ich fast raten muessen wen ich waehlen soll, so habe ich meine etnscheidung hier schon treffen koennen, die kuh waehl ich!

  2. Bankräuber werden von der CDU gehindert! Der war gut,…
    Aber endlich hat die CDU zugegeben das sie ne blöde Kuh ist 😉

    Ich frage mich wie oft der Sprecher einen Lachkrampf bekommen hat .

  3. Ach du…..! Und für so etwas geben die wahrscheinlich auch noch Geld aus?! Ich weiß wirklich nicht was man dazu noch sagen soll…bzw. eher schreiben…

    • Nein , du gibst dafür Geld aus , es sind deine Steuern die die Parteien vom Bund und den Ländern bekommen um sowas zu drehn . 😉

  4. Im letzten Wahlkampf rief man „100 Ochsen – eine Kuh, nieder mit der CDU“ . Scheint so als wolle die CDU persönlich diesem Slogan treu bleiben

  5. Ich komme aus Ahaus.
    Uns ja, es ist uns peinlich wie in unsere Stadt sowas gedreht werden kann!
    Die standen echt 2 std mit der Kuh vor der Sparkasse!:D

  6. So wie ich die Region einschätze wissen 80% der Bevölkerung dort sicherlich nicht einmal wie man sich den Spot im Internet ansehen könnte 😀

    • Jep, wenn sie den Spot im Fernsehen gesendet hätten, wären vermutlich selbst die Rentner zu ner anderen Partei gewechselt 😀

    • Auch auf dem Land ist das Internet angekommen. Und wir kopulieren auch schon seit einigen Jahren nicht mehr mit unseren Kühen oder so, keine Angst :):)

  7. Irgentwie fällt mir hier direkt das mit dem Rieseneinlauf oder der Kotstulle ein.
    Nur dass man sich hier zwischen ner ollen Kuh und nem dummen Esel entseiden kann.

  8. Also die Texte können durchaus mit George Lucas/Star Wars mithalten, aber Lucas baut mehr Spezialeffekte ein!

    Mal im Ernst: Die einzige Entschuldigung für sowas ist, dass es um die Kommunalwahl geht, die CDU eh traditionell mit 70% gewinnt, demzufolge der Spot scheißegal ist und das Budget nur 50 Euro betrug. Aber dann kann und sollte man es doch lieber ganz bleiben lassen! Das ist nur noch zum fremdschämen.

  9. Aua T.T Ich bin nicht über die 1:00 rüber gekommen :/ Das ist ja sogar eine noch schlechtere Schauspielkunst als As(s)i-TV. Ich hoffe so was von, dass das gestellt ist… Ich wird es auf keinen Fall weiter ansehen xD

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here