TEILEN

Mario_Diablo

Ich versuche gerade hier die Konsole hier über die Capture-Box zum Laufen zu kriegen. Sobald alles läuft, gehe ich online. Zocken werden wir heute ordentlich Mario Kart 8 und später noch T6-Rifts in Diablo 3. Es wird ein netter und gechillter Abend. Also schaltet ein!

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Ich muss ehrlich sagen, Mario kart 8 ist das fairste Mario Kart seit Langem (oder vielleicht aller Zeiten?) Fast alle items sind skillshots, blaue panzer und blitze sind super selten, off course recovery ist wesentlich schneller, items horten is nicht mehr etc…

    Ich hoffe auf weitere Mario Kart 8 Events – vielleicht sogar mal bei The Crew VS You? Ich stehe auf jeden Fall als Herausforderer bereit. 🙂

  2. Yeah Mario Kart 8! 😉 Ich werde es mir heute auch mal wieder anschauen (leider die letzten Male keine Zeit gehabt :/ )
    Für Mario Kart muss ich das Internet bloss wieder hinkriegen und dann fahr ich den Krömer vielleicht ja nass 😛 ;D

  3. Mario Kart 8 *_*

    Bin auch fleißig am spielen…und dabei weiß ich gar nicht, ob ich vielleicht bei meiner Freundin bin >.<

    Ich versuch mal da zu sein, Mario Kart 8 mit dem Krömer lass ich mir nicht entgehen. Abgesehen vom leider verhunzten Battle Mode (weil wegen auf normalen Strecken und nicht in Arenen) ist das Spiel einfach nahezu perfekt!

  4. Sehr geil 🙂

    Offtopic: Gibts ne deutsche Wildstar Gilde (oder Community Gilde) die noch Leute sucht?
    Bin leider durch Arbeit & Freundin nicht darauf ausgelegt „Hardcore“ zu raiden. Wollte eher etwas spaßiges und ungezwungenes mit nettem Umgang 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here