TEILEN

Ein Lesezeichen für jeden Toten in den „Game of Thrones“-Büchern. Da kommt einiges zusammen. Spoiler???

gameofthrones-580x328


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Es könnten auch Lesezeichen sein, wo ein nettes stell dich ein beschrieben wird. Oder ach nein, dann wären es ja doppelt so viele. Spoiler? X)

  2. Super Steve, ich wollte eigentlich gar nicht wissen, dass in der nächsten Staffel jemand stirbt. Jetzt brauch ich’s auch nicht mehr schauen…

    • George R.R. Martin hat sich halt gedacht „ich mach mal was ganz neues. Etwas total ausgefallenes. Etwas, was ich noch nie gemacht habe“…

  3. Ich habe die Serie bzw. die Bücher noch nicht gesehen oder gelesen möchte es aber unbedingt tun. Da frag ich mich ab welchem Punkt alle Anfangscharaktäre tot sind… 😀

  4. verstehe… für jedden fiktiven (!) toten in einem buch klebt man sich also nen lustig-buntes zettelchen ins buch…
    in europa ist nun erstmals seit dem 2. wk wieder ein krieg ausgebrochen dessen folgen niemand absehen kann… zu viele sind schon gestorben. weitere werden es werden.
    was ist mit syrien?
    was ist mit all den andern ländern in denen sich tagtäglich menschliche tragödien abspielen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here