TEILEN

cover

Hendrik Fröhlich ist ein erfolgreicher Anwalt in einer angesehenen Kanzlei. Im Dialog mit einem imaginären Dritten führt er den Leser durch sein Leben und direkt hin zu seinem Hauptproblem: Frauen! Ob zur Ehefrau, Mutter, Schwiegermutter, Mandantin oder zur Frau des Chefs, seine Beziehungen zum anderen Geschlecht sind allesamt gestört. Als Hendriks Frau verreist, nehmen die Beziehungsdramen Fahrt auf, entwickeln sich dynamisch chaotisch und gipfeln in einem überraschenden Ende. Auf witzige Art werden wiederkehrende Rollenkonflikte, Vorurteile und Alltagsprobleme zwischen Mann und Frau mit einem Augenzwinkern und auf eine Weise erzählt, die nicht nur für Männer amüsant und lesenswert ist. Die Geschichte, mit ihrer lockeren und überzeichneten Erzählform, wird von der Erkenntnis getragen: Mit Frauen geht es nicht, aber ohne sie schon mal gar nicht!

Hat ein alter rL-Freund von mir geschrieben. Ich habe früher schon andere Bücher von ihm verschlungen. Toller Humor, der mich ein wenig an Tommy Jaud erinnert.

Er hat sein Buch selbst als E-Book verlegt. Falls Ihr also Interesse habt, könnt Ihr Euch sein Werk für 4,99 Euro selbst übers Netz kaufen.

Hier geht’s zur E-Book-Version —> Klick mich


Anzeige

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here