TEILEN

Lategame_Crew_JS

Heute Abend steht, wie jeden Mittwoch, eine weitere tolle Lategame-Sendung auf dem Programm. Nachdem das Wetter im Norden heute grau in grau ist, kann man den Abend sicher dafür nutzen, um bei uns reinzuschalten. Denn heute steht das erste große Mario Kart Qualifying für das Dekay-Event auf dem Programm. Wer schafft den Sprung ins Team Stevinho? Wir werden das Ganze über ein Turnier austragen – der Turnier-Code wird bei uns um Punkt 20 Uhr zu sehen sein. Hier alle Themen des Abends:

Mario Kart 8: Großes Qualifying für das Dekay-Event.
Watch Dogs: Wir schauen nochmal ins Spiel rein.
– Watch Dogs-Gewinnspiel: Wir verlosen eine XBox One-Version des Spiels
Taddis Tablet Tipp: Wir präsentieren aktuelle mobile Gaming-App-Highlights
– Wir spielen das mobile Browsergame „Super Sync Sports“ – Wer kann schneller?
Battlefield Hardline Gewinnspiel: Wir hauen einen Betakey raus!
– Wir stellen das JustNetwork WM-Tippspiel vor!
– Auswertung Gewinnspiel soziale Netzwerke: Wer gewinnt das WoW-Buch Kriegsverbrechen?

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

6 KOMMENTARE

    • Also die Dauer ist zwei Stunden. Das hatte er bei seinem letzten Stream erzählt. Da noch vier Plätze im Team frei sind gehe ich einfach davon aus, dass er den ersten und den zweiten Platz nimmt und dann nächste Woche noch eine Qualifikationsturnier macht

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here