TEILEN

Bitte lass es fake sein, bitte lass es fake sein…

10411972_523978147724725_2656551686509072102_n

Thies < Alles![google_adsense]

13 KOMMENTARE

  1. Ich bin mir nicht sicher – Anhand der Fähigkeit des Menschen auf extrem dumme oder extrem geniale Ideen zu kommen, halte ich diesen Dialog für absolut möglich, wobei ich jedoch unseres Gen-Pools willen darauf hoffe dass es ein Fake ist.

    Aber wie sagt Toyota schon? „Nichts ist unmöglich“

  2. Es gibt kluge Menschen und es gibt Un-Menschen… Diese Menschen sind so UNFÄHIG, dass das Wort Fähig im Zusammenhang mit ihnen gesetzlich nicht mehr in Verbindung gebracht werden darf.
    Ich glaube auch nicht, dass es echt ist, es gibt scheinbar wirklich dumme Menschen, aber ich beweise mal wieder Glauben an die Menschheit und sage: Das hier ist ein Fake!

  3. Die Facebook Fails sind schon seit wenigstens 2 oder 3 Jahren gezielt geschrieben, also Fake. Das macht sie, manchmal, nicht weniger unterhaltsam, aber ja, Fake sind sie alle! 😉

  4. Meine Vermutung: Ist ein Fake. Man erkennt es daran, dass die Satzzeichen richtig direkt an das vorstehende Wort geschrieben sind. Normalerweise würde da stehen „Oh man , der scheiß wind an der nordsee kotzt mich echt an .“

    • Das bedeutet nicht, dass es ein Fake ist. Wie du siehst, schreibe ich genau so mit den Satzzeichen und der Großteil der Internet User ebenfalls. Auch am Telefon ist das so, jedenfalls bei meinem iPhone.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here