TEILEN

Star Trek Axanar spielt 21 Jahre vor den Abenteuern von Captain Kirk und erzählt die Geschichte seines Vorbildes Garth von Izar auf der U.S.S. Ares während des vierjährigen Krieges mit den Klingonen. In der Schlacht von Axanar findet der Krieg sein Ende und Izar wird zum Helden […] Star Trek Axanar – Prelude to Axanar ist im Stil einer Dokumentation aufgebaut, in der Zeitzeugen und Persönlichkeiten um die Schlacht von Axanar zu Wort kommen.

Es handelt sich bei der ganzen Sache um einen Fanmade-Film, der aus einer großen Kickstarter-Kampagne entstanden ist. Der Trailer sieht absolut großartig und professionell aus. Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt.

Quelle: robots-and-dragons.de


Anzeige

3 KOMMENTARE

  1. Bin schon gespannt, ob das was, und wie es wird. Für die, die gerne in der Vergangenheit schwelgen, gibt es hier eine recht ausführliche Liste, mit Star Trek Zitaten aus den vorherigen Serien und Filmen.

  2. Wow…

    Schönes Aufgebot: Tony Todd (Kurn und der gealterte Jake Sisko), J.G. Hertzler (ua. Martok) undGary Graham (Soval aus ENT).

    Netter Trailer. Mal sehen was draus wird.
    Renegades steht ja auch in den Statlöchern.

  3. Sieht schon sehr episch aus.

    Auch wenn diese neuen Schiffe mit „Schnellfeuerkanonen“ im Gegensatz zu den früheren Einstrahldinger seltsam aussehen, es passt doch viel mehr als dieses PEWWWWWWWWWWWWWW, warten, wartem
    pew pew pew is immer gut 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here