TEILEN

Wie jedes Jahr, habe ich auch 2014 auf meiner Laufstrecke einige Schnappschüsse für Euch geschossen. Anbei seht Ihr Fotos vom aktuellen Zustand des Hurricane-Geländes. Wie man auf den ersten drei Bildern sieht, ist der eigentliche Festival-Bereich noch nicht fertig – und das fünf Tage vor dem Startschuss. Auf Bild 2 und 3 ist gut zu erkennen, dass die Main-Stage noch nicht komplett aufgebaut ist. Aber die Jungs machen das ja nicht zum ersten Mal und werden sicher noch rechtzeitig fertig. Das letzte Bild zeigt übrigens den Zeltplatz direkt gegenüber vom Festival-Bereich – da wo der olle Paape immer mit seinen Jungs sein Unwesen treibt.

Momentan sieht das alles noch so friedlich und leer aus. In spätestens fünf Tagen bricht hier die „fünfte Jahreszeit“ an, und es ist „Land unter“. Wir werden natürlich intensiv in unserem Vlog darüber berichten. Ach ja, und natürlich veranstalten wir auch wieder unser alljährliches Community-Treffen.

Hurricane1

Hurricane2

Hurricane3

Hurricane4


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Wie schauts denn da wettertechnisch derzeit so aus?
    Dürfen wir wieder im Matsch aufbauen, wie letztes Jahr, oder läufts diesmal ?! 🙂

    Was sagt der Boden, eher trocken oder nass/matschig?

      • *Seufz*

        Immer dasselbe … aber dank dir!

        Vielleicht ist ja bald das Wetter beim „Rock am/im ….“ in Mönchengladbach besser?! ^^

  2. scheint mir nicht ungewöhnlich zu sein das da noch „wenig“ steht, ich wohn in dem Dorf in welchem das Schwesterfestival Southside statfindet und da wird das meiste auch immer erst in der Woche des Festivals aufgebaut.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here