TEILEN

Allimania20_Gruppe

So, liebe Community, hier einige wichtige Infos vom ersten Tag der Wiederaufnahme des Allimania 20-Projekts:

– Es sieht alles gar nicht so schlecht aus. Ich habe einen Großteil aller Hauptsprecher auf der Platte. Aus irgendeinem Grund fehlen mir allerdings die Sätze von Drunken aka. Cliff. Ich weiß, dass ich sie bekommen habe. Kann sich evtl. der Herr, der die Sätze „damals“ mit Basti aufgenommen hat, bei mir melden?

– Ich bin das Drehbuch durchgegangen und habe mal die Lage sondiert. Wir haben ca. 13 Gastrollen zu besetzen – von 1.Satz-Rollen bis zu größeren Rollen. Dabei sind auch altbekannte Sachen, wie beispielsweise Löwenzahn oder Siggi (das Pet von Roy). Da ich leider keinerlei Kontakt mehr zu den damaligen Sprechern habe, werde ich diese Rollen wohl neu besetzen müssen. Falls jemand von den alten Recken das liest und Lust hat, darf er sich gerne bei mir melden.

– Ich habe schon ca. 100 Gastsprecher-Bewerbungen durchgearbeitet und habe noch weitere 100 vor mir. Ich werde heute noch fleißig Probesätze rausschicken.

– Da ich mich an diesem Wochenende wirklich intensiv auf Allimania konzentrieren möchte, muss der Podcast morgen leider ausfallen. Statt dessen werde ich dafür morgen ein weiteres Video-Tagebuch zu A20 veröffentlichen.


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Also für den Herrn Ceptomqt sollte man doch gleich, falls möglich, die IP sperren, damit der keinen Zugriff auf STeves Contens kriegt… Wenn man so COntentgeil ist und ned würdigen kann, dass sowas Zeit und Arbeit in Anspruch nimmt, damit das ein ordentliches Produkt wird, dem kann man echt nicht mehr helfen -.-

  2. Könntest ja auch den stream anschmeißen und ein wenig so mit der community dir die probe sätze anhören etc, könnt ja auch ganz lustig werden sofenr keine spoiler von a20 in den sätzen sind ^^

  3. Bin auch der Meinung dass du für die Menge an Arbeit einen großen Respekt verdienst und dass dann mal andere Dinge hinten angestellt werden müssen ist mehr als verständlich.
    Schließlich soll die Qualität nicht unter Quantität leiden.

  4. Was?!?! Obwohl wir dir schon dein Hobby finanzieren müssen, lässt du jetzt auch noch den Podcast ausfallen? Bodenlose Frechtheit! 😉

    Hau rein bei Allimania. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. ^^

  5. Vor lauter Fußballgucken komm ich eh zu nix, jetzt fällt wenigstens die Podcast“lektüre“ weg 😀

    Gogo Allimania gogo!

    • Wenn du den Postcast immer hörst sollt man eigentlich mitbekommen haben das laut seiner Aussage für den Potcast ein ganz gutes Stück des Tages draufgeht.

      • Trollst du einfach nur gut oder bist du wirklich etwas langsam?
        Podcast heute nix, weil auch „nur eine Stunde“ (was ja schon fast wieder ein ganz normaler Podcast ohne Hanna-Teil wäre oO) zuviel Zeit in Anspruch nimmt.

  6. Oh man, das klingt nach einem Haufen arbeit, das daher der Podcast mal ausfällt is doch nich wild, denke kann jeder verstehen. Ich wünsche dir das du alles zu deiner zufriedenheit machst ;-), denn dann werden wir Fans auch begeistert sein, und ein dickes Danke das du daran arbeitest, und ein dickes Danke und großen Respekt das du dabei noch die Zeit für die anderen Projekte hast. (Ich glaub ich würde nach 2 Tagen schonwieder mit Procrastination anfangen xD)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here