TEILEN

Hier, wie versprochen (statt des Podcasts), heute das vierte Video-Tagebuch zu Allimania 20. Darin enthalten sind einige Infos und Einblicke, die für viele Allmania-Fans da draußen durchaus neu und interessant sein dürften. Und allein beim letzten Part dieses Tagebuchs dürfte sich der Hype-Train wieder ein bisschen in Bewegung setzen. In diesem Sinne, es ist Zeit, Mädels, es ist Zeit!


Anzeige

22 KOMMENTARE

  1. HARRY KRÖMER!!
    Die Narbe auf Deiner Stirn ist mir vorher nie aufgefallen 😉

    Freue mich riesig auf A20 – danke für den Re-Hype!

  2. Komme leider erst morgen dazu reinzuschauen. Allerdings hätte ich eine Frage bezüglich der Goodies die damals beim Funding zur Auswahl standen.

    Ich bin seit der Spendenaktion nämlich umgezogen. Werden die Adressdaten von euch ermittelt bevor die CDs rausgehen? Soll ich sie irgendwo melden? Ich hab zwar einen Nachsendeantrag gestellt, aber die letzten 3 GameStar Ausgaben kamen hier auch nicht an. Bin da also nicht sehr zuversichtlich mit der Post 🙂

    Wäre toll dazu ein Update zu bekommen 🙂

  3. Doch nicht etwa Dekay als Miracoli? Uiuiui 😀

    Ach, wat freu ich mich, wenn Allimania 20 endlich released wird 🙂

  4. Falls du für Miraculi doch noch nen professionellen Sprecher engagieren willst, würd ich Dennis Saemann empfehlen ;D

  5. Deine Vlog – Cam war echt angenehmer als die „Digicam“ (rauschen + deine dezente Atmung war da recht laut)…

    …aber gutes Video, danke 🙂

    • Aus dem Podcast kennt man das Dauerschniefen / Schleimschlucken ja, das ist morgen bzw. nach dem Aufstehen bei Steve wohl normal. Ist mir aber auch aufgefallen 😉

  6. Hallöle,
    ich denke, die Tonprobleme in Teilen des Videos sind schon aufgefallen. Ich möchte nur anmerken, Steve, dass du richtig glücklich, gesund und fit aussiehst 🙂

  7. Wie machst du das eigentlich genau mit den Gastsprechern? Bei mir ist es nämlich so, dass ich das File mit meinem Sennheiser Headset aufgenommen hab, mit dem die Audioqualität vielleicht annehmbar aber nichts besonderes ist. Den Zugang zu einem richtig guten Mikro habe ich aber wahrscheinlich über einen Kumpel und da bin ich bestimmt nicht der einzige. Schreibst du die Leute, deren Files dir rein vom Gesprochenen her gefallen, nochmal an oder ist die Qualität von vornherein ein K.O.-Kriterium?

    • ich vermute es ist von vorne rein ein K.O.-Kriterium. wäre sonst doch echt umständlich wenn er dir erst nochmal sagen müsste dass du ihm noch ein file schicken sollst bla. dann lieber direkt ein gutes oder?;)

  8. Haust du nochmal eine Gastsprecher-Auschreibung raus, oder reichen dir die Files?
    Die damalige News ist ja schon ne Weile her.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here