TEILEN

Lategame_Crew_JS

Morgen steht wieder eine nette Ausgabe Lategame auf dem Programm. Und wir haben wieder versucht, eine abwechslungsreiche Sendung für Euch auf die Beine zu stellen. Hier die Themen für morgen Abend:

– Wir stellen Euch ein neues Projekt vor: „Projekt Andreas
– JN-Weltmeisterschaft: Wir spielen EASPORTS UFC
– Wir stellen Trouble in Terrorist Town vor. Paape wird einige Runden mit/gegen die Community zocken.
– Daniel schnuppert mit uns in Forza 5 rein.
Taddis Tablet Tipp: Wir präsentieren aktuelle mobile Gaming-App-Highlights
– Auswertung Gewinnspiel soziale Netzwerke: Wer gewinnt das WoW-Buch Kriegsverbrechen?

Darüber hinaus haben wir endlich wieder einen Subscribe-Button auf Twitch, und wir brauchen Eure Hilfe: Schickt uns Eure Chat-Icons in 28×28, 56×56 und 112×112 Pixel Auflösung. Wir zeigen in der Sendung die besten Entwürfe und wählen die Gewinner aus. Könnte auch sein, dass es dafür was zu gewinnen gibt 😉


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Bei mir hat diese Woche mein Trainingsbetrieb wieder angefangen, weshalb ich jetzt keine Zeit mehr habe um die Sendung live zu sehen. Muss halt wieder der Mitschnitt herhalten 🙂

  2. Wird bestimmt wieder lustig, freue mich schon auf den Mitschnitt bei der Twitch zum Glück unmittelbar anschließend verfügar ist.

    Die Subscribe-Funktion von Twitch kommt für mich nach dem was Twitch mit euch angestellt hat keinesfalls mehr in Frage, da geb ich euch lieber direkt via paypal was bzw aktuell auf startnext, da schneiden die zumindest nicht mit 50% mit nur um euch völlig unfair zu behandeln.

  3. Projekt Andreas? 😀 Aus Andre einen echten Andreas machen? Schade habe morgen mal wieder keine Zeit :S muss ich morgen Nacht den Mitschnitt gucken! Viel Spaß bei der Sendung!

  4. Yay TTT, ist das beste Spiel was es gibt,
    man braucht halt nur immer genug Freunde
    und muss im TS sein, sonst macht es keinen Spaß.

    Aber ist man erstmal so zu siebt dann rockt das Spiel richtig.

    Spiele es derzeit euch häufig.
    Auch auf meinem Kanal, falls es jemand nicht kennen sollte kann er es sich da gerne anschauen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here