TEILEN

Ghana-v-USA-Group-G-2014-FIFA-World-Cup-Brazil

Heute ab 18 Uhr startet das dritte und letzte Gruppenspiel für die deutsche Mannschaft. Gegner sind die USA, die von unserem ehemaligen Weltmeister und Trainer Jürgen Klinsmann trainiert werden. Für den Gruppensieg reicht der deutschen Mannschaft ein Unentschieden. Will man für den weiteren Turnierverlauf allerdings eine „Duftmarke“ setzen, muss ein klarer Sieg her.

Auch heute möchte ich von Euch eine klare Einschätzung vor dem Spiel einholen. Wie werden wir gegen die vorlauten Amerikaner aussehen?

Wie spielt Deutschland gegen die USA?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Ich muss ja sagen das ich nach jetzt gerade 30 gespielten Minuten sagen muss das mir unser Spiel nicht gefällt. Klar sind wir dominant, aber mir fehlen irgendwie die Außenverteidiger. Ein Außenverteidiger ist einfach stärker was 1 gegen 1 angeht zudem auch schneller in der Vorwärts- wie Rückwärtsbewegung. Keine Ahnung aber mir gefällt unser Spiel einfach nicht.

    • ich bin eher mit unserem sturm nicht so zufrieden. wir sind die meiste zeit der spiele um den 16er des gegners herum, haben auch sehr viele gelegenheiten, meist durch flanken von der seite, aber rein geht irgendwie nur jeder 10te versuch.
      und wenns nicht über die flanken geht/failt, dann gehts bei uns einfach meist zu langsam zu und scheitert dann am ende kurz vor dem tor

      andere mannschaften haben deutlich weniger chancen und sind deutlich weniger dominant und schießen am ende doch genauso viele tore

      wir können nicht immer darauf hoffen, dass wir derart viele chancen bekommen, und selbst nur so wenig kassieren.. wir müssen einfach effektiver werden
      uns fehlt einfach noch die agressivität, wie so viele sagen, der wille, über sich hinauszuwachsen und zu begeistern. bei manchen – vor allem özil – habe ich immer das gefühl, dass die sich von kleinen fouls total demotivieren lassen, und dann anfangen rumzuschmollen
      aber vielleicht kommt das noch mit dem fortschreiten des turniers noch, mal hoffen. wenn wir weltmeister werden wollen müssen wir auf jeden fall eine schippe drauflegen

  2. Bin ich froh wenns rum ist, egal wie es ausgeht. Heut hat mich irgendwie jeder Ami den ich kenne drauf angesprochen, und alle machen ne riesen Sache draus (auch wenn sie absolut keinen Schimmer davon haben, und zu 90% nichtmal die Regeln kennen).

    Wenn die Amis verlieren können sie einem leid tun, drüben kriegen die garantiert nen Shitstorm von sämtlichen „Experten“ wenn der Fall eintritt.

  3. Ich Tippe nicht mehr bei dieser WM , ich mit meinen läppischen 41 Punkten beim jn Tippspiel ,… Bei dieser WM ist alles drinne.

    Fakt ist das Ghana Portugal schlagen kann und die USA dann bei einer Niederlage gegen Deutschland Probleme bekommen können . Daher werden sie wohl sehr kämpfen und auf Sieg spielen.

  4. glaub die amis werden sich extremst den arsch aufreißen. wird wahrscheinlich ein hartes spiel, das evtl sogar verloren werden könnte. da wir aber relativ save weiter sind könnte der eine oder andere von uns das auf die leichte schulter nehmen
    glaube trotzdem an einen siegfür deutschland. aber eher knapp

  5. Ich gehe von einem Sieg aus, aus dem Stadion schießen wird man die Amis aber wohl nicht. Ich glaube, Klinsi wird der deutschen Mannschaft heute das Leben ganz schön schwer machen.

    Apropos Fußball: Was denkst du eigentlich über die letzten Transfers bei Werder? Würde mich mal interessieren.

  6. das sind nur die usa !!!

    deutschland gewinnt und fertig

    warum steht eigll kaum jemand hinter der deutschen mannschaft, wünscht ihnen mehr pech als glück und ich hab das gefühl 99% der deutschen möchte verlieren.

    immer diese pessimisten und miesmacher

    • Ich habe das Gefühl du solltest mal vom PC los kommen und Menschen kennen lernen , denn deine subjektive Wahrnehmung ist doch sehr subjektiv.
      Oder aber du brauchst das richtig , diesen glauben daran das nur DU und wirklich nur DU zu Deutschland steht. Der letzte wahre Fußball Patriot , der einzige den es je gab.
      Ansonsten kann ich mir die 99% nicht erklären .

  7. Wird sicher ein gutes Spiel aber erlich gesagt es ist die USA da müssen wir eigendlich gewinnen Klinsmann hin oder her.

    Aber was ist bei dieser WM schon Normal ^^

  8. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel, allein deshalb, weil Klinsmann nun kein 0815 Trainer ist. Hoffen wir auf ein faires und spannendes Spiel!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here