TEILEN

War gestern echt wieder ne nette und abwechslungsreiche Sendung. Unser UFC-Fight kam bei Euch scheinbar riesig an, daher werden wir das auch wiederholen. Schaut Euch einfach den Mitschnitt an, es lohnt sich. Hier nochmal alle Themen von gestern Abend:

– Wir stellen Euch ein neues Projekt vor: „Projekt Andreas
– JN-Weltmeisterschaft: Wir spielen EASPORTS UFC
– Wir stellen Trouble in Terrorist Town vor. Paape wird einige Runden mit/gegen die Community zocken.
– Daniel schnuppert mit uns in Forza 5 rein.


Watch live video from Stevicules on TwitchTV


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Die UFC Geschichte habe ich auch bis zum Abwinken gefeiert. Da blieben die Augen nicht trocken, als sich Paape so lustvoll an dir rieb 😉

    Ansonsten trauere ich immer noch ein wenig um die verkürzte Länge des Formats. Abzüglich Pausen und dem klassischen Gelaber (was natürlich auch lustig ist) bleiben vielleicht knappe 90 Minuten Gaming.

    Glücklicherweise ist in diesem Fall Taddis Mobile Tipp entfallen, sonst hätten wir evtl. nur eine Runde TTT oder gar kein Forza 5 etc. gesehen. Eine Stunde mehr täte dem Format einfach sehr gut für Flexibilität und dem Vermeiden eines „so erste Runde war zwar witzig aber jetzt ist erstmal schluss wir haben noch andere Sachen“.

    Ansonsten großartige Unterhaltung wie üblich.

    • Ich kann die verkürzung schon nach voll ziehen wenn Daniel und Taddi knapp (ich gluab etwas über 1 Std) nachhause Fahren müssen und dann am nächsten Tag auch wieder früh raus müssen, ist das auf dauer auch stressig.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here