TEILEN

Ich musste bei diesem Video so dermaßen lachen, weil mir das so oft selbst passiert ist – und Euch wahrscheinlich auch. Man liegt auf Platz 1 und dann passiert das hier…

Danke an Nudelsuppe für den Link!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Ohja, in den letzten Wochen schon sehr oft passiert, inklusive Ragequit.
    Aber ja, das passiert anderen auch 😉

    Übrigens ist der Pro Controller ziemlich robust ^^

  2. Ungelogen:
    Das könnte ich sein!
    Bei mir gibt es IMMER die obligatorische Blaue. Ich kämpfe mich nach der 1. halben Runde auf Platz 1, bleib da 2 VOLLE RUNDEN LANG, und dann die letzten paar Meter vor dem Ziel gibt es IMMER eine Blaue. Wie fest einprogrammiert.
    Da hilft auch kein Shield am Arsch (a.k.a. Bananenschale), es trifft… und wenn man dann auch noch von hinten so unglücklich gerammt wird das man gleich in den Abgrund fällt. Boah, ich krieg selber Rage bei diesem Video… ^^

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here