TEILEN

Meine Voraussage: Halbfinale Deutschland-Brasilien und Holland-Argentinien. Ab dem Halbfinale ist dann alles möglich. Finale Deutschland gegen Holland?

Am Ende kommt eh wieder alles anders, als man denkt. So schwach, wie Brasilien gestern gespielt hat, ist Kolumbien meiner Ansicht nach sogar Favorit im Viertelfinale. Und auch die DFB-Elf muss erstmal gegen die Franzosen bestehen…

Wie lautet Euer Tipp für’s Finale?

BrTQKPDCcAA1kRg.jpg large

18 KOMMENTARE

  1. Holland-Brasilien im Finale, ob wir gegen Frankreich gewinnen oder nicht.
    Wir werden gegen Argentinien allerdings den dritten Platz holen, falls wir gegen Frankreich gewinnen, wovon ich aber ausgehe.

    Mein Tipp: Die Käsköpp machens.

  2. Ich denke Deutschland gewinnt gegen Algerien und gegen Frankreich und steht im Halbfinale Kolumbien gegenüber und verliert dort.

    Auf der anderen Seite ist es zu schwer, wenn Holland weiter Glück hat und durch Schwalben vielleicht noch 1-2 Vorteile zieht sind die bald weiter.

    Costa Rica war gestern überhaupt nicht stark. Ich sehe da Belgien gegen Holland im Halbfinale und dann is eigentlich alles möglich.

    Mein Tipp für die letzten 4: Deutschland, Kolumbien, Belgien und Niederlande.

  3. ich bin mir echt nicht sicher, ob wirs gegen die franzmänner schaffen. die scheinen momentan sehr stark zu sein

    aber ein richtiger favorit hat sich mMn noch nicht herauskristallisiert. es gibt viele mannschaften auf hohem niveau, die sich aber auch immer wieder patzer geleistet haben

    von der “linken seite” sehe ich deutschland oder frankreich im finale. brasilien und kolumbien sind gut, aber schon an ihren limits

    auf der “rechten seite” ists noch schwieriger. die niederlande und costa rica (überraschend) sehr stark. belgien und argentinien haben noch großes potential

    wenn ich gezwungen werden würde zu tippen, würde ich frankreich vs niederlande sagen. mit sehr ungutem gefühl 😀

  4. Frankreich überrascht mich, in der EM 12 haben ja alle franzosen auf dem platz zugeguckt wie Ribery die Pille alleine rummschiebt, nach sein aus dachte ich: “Das wars für die”, mittlerweile glaube ich wir haben ein ernstes Problem gegen Frankreich 😉

    Kolumbien spielt so als würde Valderrama wieder irgendwo auf dem Platz stehen ich glaube auch das Brasilien da auch große probleme bekommt, zumal bei denen soviel auf Neymar ankommt, er ist ein Klasse spieler aber ich glaube Brasilien braucht mehr als nur einen Superstar, alles ist irgenwie auf Neymar zugeschnitten, ähnlich Argentinien.

  5. Ich glaub eher, dass wir im HF auf Kolumbien treffen werden. Die wirkten irgendwie stärker und mussten sich auch nicht so verausgaben.

  6. Also Argentinien kommt niemals ins Finale, die sind soooo schlecht. Genau wie Brasilien, für die ist spätestens im Halbfinale gegen uns Schluss, bin mir aber nichtmal sicher ob die gegen Kolumbien gewinnen.

    • Ich glaube eher das schwerste Spiel für uns wird gegen Frankreich sein, ich halte die Franzosen für stärker als die Brasilianer.

  7. ich tippe auf ein Finale Deutschland-Niederlande. Mit Frankreich und Kolumbien stehen uns aber auch davor schon zwei harte Brocken bevor, gegen die ein Ausscheiden absolut möglich ist. Über ein Ausscheiden gegen Algerien darf man, bei allem Respekt, meiner Meinung nach nicht wirklich reden. Wichtig wird nur sein, dass wir recht früh das Führungstor schießen, danach müssen sie ihren afrikanischen Beton öffnen. Dann sollte eigentlich alles drin sein.

  8. Im Grunde sehe ich es genauso wie du. Auch wenn ich der Meinung bin das Deutschland sich deutlich steigern muss. In Brasilien sehe ich nicht so die Riesen Gefahr aber in Frankreich…

    Ansonsten bin ich noch sehr skeptisch was Argentinien angeht. Ich traue sowohl der Schweiz als auch Belgien zu Argentinien zu schlagen. Auch wenn beide bislang noch nicht wirklich überzeugen konnten.

  9. Alle sprechen immer davon, dass man erstmal gegen Frankreich bestehen muss, dabei vergessen die meisten, dass wir noch gar nicht im Viertelfinale sind! In dieser WM ist ALLES möglich, sonst wäre wohl kaum Italien, Spanien und England draußen…

  10. Ich lehne mich mal weit ausm Fenster und Tippe folgendes:

    Brasilien siegt (wieder knapp) gegen Kolumbien.
    Deutschland haut Algerien weg, verliert aber gegen Frankreich.
    Frankreich haut anschließend noch Brasilien raus.
    Am Ende stehen sich Frankreich und Holland gegenüber. Wer da gewinnt ist schwer zu sagen. Würde es Holland in dem Fall gönnen.

    Naja, wenn wir es am Ende doch werden, ist auch okay 😀

  11. Und die Miesmacher meinen, 5:0 für Algerien! 😀

    Denke auch, das die Franzosen das erste Hindernis werden können und hoffe, dass Brasilien gegen Kolumbien rausfliegt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here