Kommentare zu: Stevinho Talks #202 https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/?utm_source=rss&utm_medium=rss&utm_campaign=stevinho-talks-202 www.Stevinho.de Tue, 01 Jul 2014 21:22:14 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=6.4.4 Von: Shindo https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279646 Tue, 01 Jul 2014 21:22:14 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279646 Als Antwort auf Frank.

Bin dort auch mit drin und kann Frank nur zustimmen.
Zwar bin ich noch schlecht (versuche mich zu verbessern), passe bei Allimania stimmlich nicht(ich bin dir deshalb nicht böse), aber es gibt dort einige Kollegen, die es stimmlich drauf haben!

Es gibt dort auch keine Kiddies, die bei einer Idee ankommen „Ey das passt jetzt aber nicht LOR Technisch… vollscheiße Mann“

„Rick Future“, kann ich dir auch nur empfehlen, aber auch „Wachwinkel und der Goldene Pling“ hierbei handelt sich es um eine Hörspielparodie zum Thema Rollenspiel 🙂 isch sag nur ein Zwerg mit zwei Persönlichkeiten und eine kurzsichtige Elfe XD

Gruß
Shindo aka Florian

Ps:meine Zwei Sprechproben wahren Mühl, das habe ich beim zuhören auch gemerkt*Selbsterkenntnis on*

]]>
Von: Se3ek https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279332 Mon, 30 Jun 2014 19:10:42 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279332 Als Antwort auf Balnazza.

Ist halt Ansichtssache. Wir haben auch immer in die anderen Addons reingeschaut, das war kein Thema. Wem das nicht passt, der muss ja nicht zuschauen – wie bei jedem Game, was ansatzweise ne Story mitbringt.

Die Wurzeln des Netzwerks liegen eben im Blizzardschen Bereich und dementsprechend groß ist auch die Anhängerschaft.

Wichtig ist aber letztlich, dass gemacht wird, woran man Spaß hat und derzeit ist das wohl im Höchstfall WoD und etwas Hearthstone, wenn man Steve verfolgt.

]]>
Von: Frank https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279282 Mon, 30 Jun 2014 16:53:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279282 Hallo Steve,

den Tipp hast du wahrscheinlich schon oft bekommen, aber bezüglich deiner Idee für ein neues Hörspiel möchte ich echt nochmals auf das Hoer-talk.de Forum verweisen. Hier kannst du Sprecher suchen die wirklich sehr gut ausgestattet sind und zum Teil schon in einigen Werbespots zu hören waren. Die meisten Sprecher machen das ganze ehrenamtlich und sind in der Regel sehr hilfsbereit. Du kannst dir die Hörproben direkt von den Leuten anhören.

Bei den Referenzen deiner Hörspiele würdest du sehr schnell fündig werden und könntest dich wohl vor freiwilligen nicht retten. Das wohl bekannteste Hörspiel was das Forum hervor gebracht hat ist „Rick Future“ einfach mal reinhören. Würde mich sehr über ein neues Hörspiel freuen von dir.

Du bist kein kreativer Kopf, du brauchst kein Warcraft Universum um deine Geschichten erzählen.

Liebe Grüße

Frank

]]>
Von: Balnazza https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279239 Mon, 30 Jun 2014 13:13:20 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279239 Als Antwort auf Gorah.

Klingt alles drei nicht so richtig spannend…ich zB möchte mir keinerlei Warlods-Content spoilern lassen und ein Diablo PTR füllt auch maximal zehn Minuten. Und Hearthstone-Communityturniere müssen nebenbei organisiert werdne, können Abendfüllend sein und ob HS derzeit noch so krasse Zuschauerzahlen zieht ist auch bezweifelbar, solange Naxxramas auf sich warten lässt.

]]>
Von: Gorah https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279232 Mon, 30 Jun 2014 12:38:41 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279232 Als Antwort auf Balnazza.

– Hearthstone Community Turnier
– Diablo PTR 2.1
– Warlords of Draenor Alpha

]]>
Von: deathmean https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279198 Mon, 30 Jun 2014 08:23:07 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279198 Hörspiel würde mich sehr freuen! 🙂

Aber kleiner Vorschlag: Nicht übernehmen sondern vielleicht erstmal Drehbuch für 5 Folgen schreiben und die vertonen.
Das wäre dann Staffel 1.
Und je nachdem ob du mit dem Feedback zu frieden bist könntest du weitere Staffeln produzieren.
So kann dir zumindest niemand vorwerfen das du es nicht zu Ende gebracht hast 😀

]]>
Von: kamairo https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279165 Mon, 30 Jun 2014 01:48:32 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279165 Auweia, hast ja schon wieder ganz schön Hass auf die ganzen Flamer!

Mal meine Meinung dazu:
Ich verstehe dich total und ich hasse diese Internetgesellschaft einfach auch. Aber, ich glaube ich hab das letztens schonmal geschrieben: Wenn du kb auf etwas hast wegen den ganzen Flamern dann lass es! Ich bin hier seit 7 1/2 Jahren auf den Seiten und es würde mich tief traurig machen, wenn du morgen sagst „Leute ich hab kb mehr auf den ganzen Scheiß, ich lass nur noch meinen Blog oben und schreibe 2 mal in der Woche was“. Aber, du musst einfach machen was du für richtig hälst. Das hat dich immer ausgezeichnet, dass du nicht das gemacht hast, was die Leute sehen wollten, du hast immer dein Ding durchgezogen und das ist verdammt wichtig.

]]>
Von: nihilius https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279150 Sun, 29 Jun 2014 22:22:18 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279150 Als Antwort auf Vincente.

Ohja, die „Shitstorm made by Ara“ Momente für die Steve sich überall entschuldigen muss fehlen definitiv 😉

Am besten fand ich den RP Server Diss damals, ganz grosses Tennis was da abging.

]]>
Von: Norax https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279147 Sun, 29 Jun 2014 21:43:22 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279147 Ein neues Hörspiel würde mich extrem freuen! Schon bei dem Gedanken stellt sich Vorfreude via Bauchkribbeln ein!

Das die Nörgelhater an der Motivationsweste knabbern kann ich gut verstehen. Wenn dich aber die Lust packt und die Kreativität dich beim Scheißen trifft, pflügst du mit dem Kopf voran durch die Hater-Horden wie durch Butter!

]]>
Von: Se3ek https://stevinho.justnetwork.eu/2014/06/29/stevinho-talks-202/comment-page-1/#comment-279146 Sun, 29 Jun 2014 21:15:16 +0000 http://stevinho.justnetwork.eu/?p=24962#comment-279146 Als Antwort auf Vincente.

Gaucho hat lange Zeit den Faktor Drunken wunderbar ersetzt. Für Kompetenz haben wir ja oftmals externe Experten oder Daniel, der sich ja durchaus mit Games auskennt und Witz bringt dann noch Paape rein, wenn auch häufig unfreiwillig.

Aber okay, Geschmäcker sind verschieden. Dennoch denke ich, dass die Zahlen vor der WM klar gezeigt haben, dass viele mit dem Programm zufrieden sind.

]]>