Vorschau: Deutschland – Algerien

Algerien

In vier Stunden ist es soweit: Die deutsche Mannschaft trifft in ihrem Achtelfinale auf den Außenseiter Algerien. Alles andere als ein klarer Sieg wäre ein große Überraschung. Jeder rechnet mit einem lockeren Weiterkommen von Jogis Jungs – aber liegt vielleicht genau da die Gefahr?

Was man aus der Presse so hört, wirs wieder Khedira für Schweinsteiger spielen, “um das Spiel schneller zu machen”. Auch wenn ich denke, dass Jogi schon weiß, was er tut, fand ich Schweini bärenstark gegen die USA. Khedria wiederum hat mich bei dieser WM noch gar nicht überzeugt. Da Podolski angeschlagen ist, wird die deutsche Mannschaft wohl auch wieder mit Götze beginnen.

Machen wir zum Abschluss wieder einen kleinen Vote – mal schauen, ob er von der Deutlichkeit her den letzten Vote schlagen kann. Ansonsten dürft Ihr Eure Erwartungen für das Spiel gerne in die Comments posten!

Wie spielt Deutschland gegen Algerien?

View Results

Loading ... Loading ...
Kategorien
Fußball, Nachgedacht
Diskussion
18 Kommentare
Netzwerke