TEILEN

Auch in dieser Legislaturperiode berichten Jan und Ska wieder aus jeder Plenarsitzung. Jetzt wird auch Terry dazukommen, sie ist als Kandidatin der Grünen Jugend neu ins Parlament gewählt worden. Diese Woche wurden die neuen Ausschüsse verteilt und der Präsident des Parlaments gewählt. Aber seht selbst!

Unerträgliches Video. Mehr Fremdschämen geht nicht. Die Version von Extra 3 gefällt mir wesentlich besser…

Aber echt toll, dass uns die Teletubbies im EU-Parlament vertreten…


Anzeige

17 KOMMENTARE

  1. Also ich muss sagen das Ich mich sehr für Politik interessiere aber wenn ich dann so was sehen dann kann weis man auch, warum Deutschland GmbH zugrunde geht. Aber da Politik sein Nutzen eh verloren hat sprich wir und von Brüssel alles vor Kauen lassen und den misst nur noch umsetzen (müssen) frag ich mich, warum wir noch so viele Politkasper brauchen. Es geht doch echt nur noch um Kohle abgreifen und Diäten erhöhen. Wird zeit das der Souverän (das Volk) endlich geschlossen auf die Straße geht und den da oben mal den aus gestreckten Mittelfinger zeigt. Und da sollte keine Angst um sein Job haben. Wenn ich da dann immer die Ausrede höre, wegen arbeit und so könnt ich kotzen was will den der Chef machen wenn 80 Mio auf die Straße gehen alle Kündigen ??? Ich glaub nicht … aber das ist nur meine Meinung Deutschland hat keine Eier mehr rennen allen nur noch hinter her besonders den Amis kriechen wir in den Ar…. es recht.

  2. Richtig schlecht wird mir wenn ich daran denke wie diese Typen in Strasbourg wohnen.

    Ich war da selbst 2 Jahre beruflich tätig und hab ne Zeitlang in einer Wohnanlage nahe der Orangerie / Parlament gewohnt. Unglaublich dass wir solche Yuhuuu WinkeWinke SkaTerrytypen da hinschicken.

    Scheisse, uns scheint Europa ja noch weniger wert zu sein als den ganzen LePen fuzzies.

  3. Mein erster Gedanke war: Perfekte Szene für Kalkofe! Hab ihn schon vor meinem geistigen Auge mit grünem T-Shirt von der Seite reinspringen sehen! 😀

  4. mh schade das xtra3 es sich so einfach macht und auf den hatetrain mit aufspringt… mir wärs lieber die würden mal zeigen was zB in der cdu so alles schief läuft.

    ich finde das video garnicht so schlimm denn wenn wir mal ehrlich sind versuchen sie auf sympatische weise politik für jüngere leute greifbar zu machen. und das ist alles andere als schlimm.

    • Greifbar inwiefern?
      Dass sie anhand ihrer Aussagen greifbar machen, dass sie nicht wissen was Demokratie ist?
      Den aufgedrehten Auftritt von Dibsy mal weg gelassen, finde ich nämlich die getroffenen Aussagen viel dramatischer als ihr aufgesetzt „lockeres“ Auftreten.
      Es muss für sie wirklich erschüttend sein, dass es in einer Demokratie möglich ist, dass Leute mit anderer Meinung in den selben Ausschüssen sitzen wie sie selber. SCHOCKING!

        • wenn sie gewählt wurden absolut, das ist jedenfalls der grundgedanke von demokratie. genauso wie das leute das recht haben nicht zu wählen anstatt wie zu stalins zeiten mit bussen zum wahllokal gekarrt zu werden, wie es heute ja einige gerne wieder hätten.

      • Haben die Grünen nicht mit der Piratin zusammen erstmal ne Antifa-Fahne ins Parlament gebracht? Mehr muss man zu deren Demokratieverständnis eigentlich nicht wissen. Das sind eben Linksfaschisten, die nur diejenigen Ansichten tolerieren, die der eigenen Ideologie entsprechen.

        Kurz: „Hier darf jeder meiner Meinung sein“ …

        Für diese Ideologen ist ungefähr alles ab dem Wirtschaftsflügel der SPD „nazi“.

  5. Meine ersten Gedanken waren: „Ok….Etwas schlechter als die Sendung mit dem Elephanten…“

    Meine zweiten Gedanken waren:“Kill it! Kill it with fire!“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here