TEILEN

10353697_731588233567151_3312572815381699216_n

Ob Fake oder nicht: Unterhaltsam ist es auf jeden Fall. Und ganz ehrlich: Manchmal wünsche ich mir sogar, dass es ein Fake ist…


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Nein, Steve, wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte, dann wäre das nicht, dass das ein Fake sein soll, sondern dass ich bei dem Vortrag dabei sein darf 😀

  2. Wie sagte mein Dozent am Dienstag noch so schön:
    „Ein Grundsatz der Geschichtswissenschaft lautet: Wenn es nicht stimmt, ist es immerhin schön erfunden“

    ergo: Wenn man schon darüber nachdenken muss, ob es Fake ist oder nicht, ist es eigentlich egal, ob das gespräch so nun stattgefunden hat oder nicht^^

    • “Ein Grundsatz der Geschichtswissenschaft lautet: Wenn es nicht stimmt, ist es immerhin schön erfunden”

      Das kannste auch wunderbar auf Religion ummünzen 😛 *Duck und weg*

  3. ich stimme nur voll zu ich hoffe auch das es kein Fake ist dann sieht man auch gleich wie doof (nicht alle) die Jugend geworden ist und wie weich einige im kopf sind.

    • Die Jugend hat keineswegs die Dummheit gepachet, nur ist deren Unwissenheit noch mit mangelnder Reife und Fehlern in der Erziehung zu entschuldigen.

      Du kannst nichts dafür wenn du Unwissend bist, du kannst nur was dafür wenn du es auch bleibst.

      • Nachdem seit gestern – EuGH-Entscheidung – der Familiennachzug nichtmal mehr die Landessprache sprechen muss, können wir in nächster Zukunft mit einem weiteren deutlichen Rückgang der Allgemeinbildung rechnen.

        Zwar sehe ich die Begriffe klug/dumm und Bildung nicht deckungsgleich. Das eine ist das geistige Potential, das andere die Ausnutzung desselben. Aber die Effekte der Dummheit und der fehlenden Bildung sind zumindest ähnlich.

        Im Sinne der Auswirkungen: Doch, die Jugend wird immer dümmer.

  4. Als Lehrer weiß man: Es ist alles wahr. Und wenn es doch ein Fake ist, ist die Wahrheit zumindest nicht viel besser. 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here