TEILEN

Ihr kennt das Problem?

post2


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Es ist einfach eine Frage der eigenen Philosophie:

    Entweder ich spüle das Geschirr, nachdem ich es benutzt habe, oder ich spüle das Geschirr, bevor ich es benutzen will!

    Ich gehöre auch zur zweiten Gruppe!

  2. Bei mir war es nicht so extrem,aber wessen erste eigene Bude sah nicht so ähnlich aus,besonders als Gamer :)?Die 2 Jahre Übergang vom Elternhaus zur festen Freundin sind die,an denen ich mich am meisten erinnere.
    Man darf nur nie den Faden verlieren…

  3. Aufräumen – so ziemlich die nervigste Sache der Welt – und eine der wenigen Dinge die mir übel aufgestoßen sind , seit dem ich allein wohne 😀

  4. Hmmm … *aufsteh* … *in die Küche watschel* … *umguck* … *zurück watschel* … *hinsetz* , da fehlt der Schimmel, die Eintagsfliegen und die giftigen Dämpfe die aus der Spüle kommen. Aber sonst praktisch meine Küche ;P

  5. Früher ja, nach der Bundeswehr nimmer. Dafür ist mein Schreibtisch ne Müllkippe, was der einzige Luxus ist den ich mir an schlampigkeit leiste.

  6. Darum, auch wenn es lästig scheint: Wenn die „linke Seite“ der Spüle voll ist, nicht anfangen die rechte Seite vollzustopfen, sondern alles was da ist abzuspülen…zumindest bei mir klappt das so seit jeher sehr gut 😉

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here