TEILEN

Leider weiß ich selber sehr gut, was es bedeutet unter einer Angststörung zu leiden und mit Panikattacken zurechtkommen zu müssen. Für den Fall, dass das ganze von America’s Got Talent nicht gefaked sein sollte, so bin ich von der Leistung dieser Frau zutiefst beeindruckt. Nicht, weil sie so gut singen kann, sondern weil sie sich trotz ihrer seelischen Behinderung zu dem Auftritt überwindet.

…schreibt ein anonymes Community-Mitglied. Ansonsten kann man zu dem Video wohl nur eines sagen: Gänsehaut-Auftritt! Schaut mal rein.


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Purer RTL Style! Solche Stories sind einfach nicht in Castingshows angebracht. Nicht falsch verstehen, ich habe großen Respekt vor diesem Mädel, dass sie mit einer Bürde wie dieser sich trotzdem überwindet und dort Auftritt. Letztendlich sieht man ja, der Sender macht daraus eine kleine Story und somit ist die Neutralität und der Respekt für ihre eigentliche Kunst, für die sie ja schließlich da ist, nicht mehr vollständig gewahrt. Finde es traurig. Kann man mir vorstellen, dass solche Geschichten zwar auch anderen Leuten Kraft geben, aber dann doch bitte eine Special Folge nach dem Finale.

    • Weis nicht, ich habe so den Eindruck, dass diese Sendung nur in Deutschland durch RTL so verkommen ist. Irgendwie macht die Jury in Amerika und auch die Auftritte einen wesentlich seriöseren Eindruck …
      Könnte mich aber auch täuschen da ich es ja noch nie „Live“ verfolgt habe.

      • MMh ich muss zugeben, was meine „Kritik“ ein wenig schmälern mag, dass ich die amerikanische Variante auch noch nie gesehen habe. Allerdings halte ich nicht wirklich was von diesen Formaten. Sie sind einerseits gut um Unterhaltern eine Plattform zu geben, aber den Gewinner dieser Shows immmer gleich als „Superstar“ abzustempeln, finde ich auch verfehlt. Jedoch gibt es auch da Unterschiede zwischen Amerika und Deutschland.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here