TEILEN

Ihr seht richtig, man steckt es den Kleinen in den Po und beim „AA-Machen“ kommen schöne Formen raus. HILFE!

post2

Danke an Sora für den Link!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Wer möchte sich nicht so in den Ding in den Hintern stecken, ich meine ist doch total abgefahren….ne mal ehrlich wer erfindet sowas? Steckt der sich gerne so etwas rein? O.o

  2. Naja der Sinn sei dahingestellt. Oben geht wenig kacke rein, weil kleiner radius. unten wird dann nur sone dünne wurst rauskommen, kein stern oder so.

    Hört sich blöd an, isses auch, aber die Wahrheit.

  3. Ja ne is klar… man schiebt sich / KINDERN (!) scharfkantige Objekte in den Hintern und hinterher kommen „Sterne“ oder „Herzen“ dabei raus…

  4. Das ist wohl, was Freud mit seiner „analen Phase“ meinte.

    Hoffe mal, dass es nur ein Fake ist. Gerade der Text mutet eher satirisch an.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here