TEILEN

Zuerst habe ich gedacht, der macht Comedy – aber leider meint der Herr das wirklich ernst. Daran sieht man mal wieder: Evolutionsbremsen gibt es überall.

Danke an Philipp für den Link.


Anzeige

31 KOMMENTARE

  1. Schon lange kein Video mehr angeguckt wo ich die gesamte Zeit über den Mund offen habe. Respekt an den Interviewer wie er damit umgeht und welche Fragen er stellt. Jeder ungeübte hatte wahrscheinlich abgebrochen oder gelacht.

    • joa. so lange es nur einzelne deppen sind, die „extrem (dumm)“ denken, ist mir das auch immer relativ egal, da sie so keine macht haben und nur quatschen.
      problematisch wirds dann, wenn sich die idiologen zusammenschließen und aus müllgequatsche taten folgen, wie es zB damals bei den nazis und heute zb die hamas oder ISIS

  2. Auf das dumme Geschwätz will ich gar nicht eingehen das ist mir zu doof.
    Aber was ich mich immer frage, die wollen doch Leute von ihren Vorstellungen überzeugen und mit so einem gebrabbel klappt das?

    Da hat ja die Rede vom Ede über den transrapid mehr sinn gemacht.

  3. Also ehrlich ihr seid alle zu kritisch, man muss das für sich wichtige herausziehen, ich weis jetzt zb: nur durch Ihn das meine „blauen“ Adern durch die 3 Meter Wesen kommen und ich dachte immer das in meinem Stammbaum sich ein König verbirgt naja jetzt weis ich es dank ihm 😀

  4. ACH, das ist „Dipl-Ing“ Dennis Schulz, ein berliner Arbeitsloser, Antisemit und Holocaust-Leugner, der Videos von sich und seinen Nazi-Esoterik Freunden (z.B Dr Axel Stoll, muss man wissen) auf Youtube postet. In seinen Videos sagt er noch viel, viel krassere und dümmere Dinge. Stichwort: Deutschland ist eine GmbH, die Polizei, Beamten und Richter dürften ihr Amt nicht ausüben, das Deutsche Reich bestünde weiter und so weiter und so fort! Ganz lustig, wenn man sich das so ansieht, allerdings auch höchst erschreckend.

    • Dieses „das Deutsche Reich besteht weiter“-Ding wird ja wirklich viel verbreitet und beruht auf der einfachen Logik, dass das deutsche Reich tatsächlich nie vor den Alliierten kapituliert hat. Lediglich die Wehrmacht hat zweimal die Gesamtkapitulation verkündet. Nur daraus abzuleiten, dass das Reich als solches noch existiert ist halt Blödsinn.

      • Ich stell mir in diesem Zusammenhang zwei Fragen:

        Welche Konsequenzen sollten sich, nach Ansicht dieser Schreihälse, daraus ergeben?

        Warum wird so getan, als ob das geheimes Wissen wäre? Schliesslich gibt es eine Feststellung des Bundesverfassungsgerichtes, in der es heisst:

        „Das Deutsche Reich existiert fort […], besitzt nach wie vor Rechtsfähigkeit, ist allerdings als Gesamtstaat mangels Organisation, insbesondere mangels institutionalisierter Organe selbst nicht handlungsfähig.“

        „Mit der Errichtung der Bundesrepublik Deutschland wurde nicht ein neuer westdeutscher Staat gegründet, sondern ein Teil Deutschlands neu organisiert […]. Die Bundesrepublik Deutschland ist also nicht „Rechtsnachfolger“ des Deutschen Reiches, sondern als Staat identisch mit dem Staat „Deutsches Reich“, – in bezug auf seine räumliche Ausdehnung allerdings „teilidentisch“ […]. […] Sie beschränkt staatsrechtlich ihre Hoheitsgewalt auf den „Geltungsbereich des Grundgesetzes“.“

        • Wie schon weiter unten gesagt:

          Einige glauben irgendwie, dass dem Begriff „Deutsches Reich“ eine gewisse Mythik anhängt und quasi alle Deutschen sofort „Gewehr bei Fuß“ stehen, wenn sie wüssten, dass das Reich noch existiert.

    • Das mit der Deutschland-GmbH ist doch schon uralt, oder? Sind das nicht die Leute, die der BRD ihr Existenzrecht absprechen, weil das Deutsche Reich offiziell nie für aufgelöst erklärt worden ist? So nach dem Motto: „Zerbombt und erobert werden beendet keinen Staat, es pausiert ihn nur!“?

      Hihi, ich finds immer witzig! 😀
      Erstaunlich, dass heute so wenig von den Mondlandungsverleugnern zu hören ist…

    • Da die BRD als Subjekt des Völkerrechts identisch mit dem Deutschen Reich (und davor dem Norddeutschen Bund) ist, ist die Behauptung, dass das Deutsche Reich nicht untergegangen sei, nicht wirklich falsch. Das Staatsgebilde ist noch dasselbe, nur der Name ist anders und die Grenzen des Staatsgebietes haben sich geändert.
      Allerdings bezwecken die Dummköpfe vom Rechten Rand mit ihrer Argumentation natürlich etwas anderes.

      • Richtig. „Das deutsche Reich“ ist im Endeffekt nur eine Umschreibung für Deutschland. Aber im rechten Gedankengut umschwirrt den Reichsbegriff ja irgendetwas mythisches. Oder wie habe ich es mal in einem YT-Kommentar lesen dürfen:
        „Würden mehr Menschen wissen, dass es das Reich noch gibt, hätten wir sofort eine Revolution um ihm wieder Geltung zu verschaffen.“
        Es wird also suggeriert, die BRD sei kein „echtes“ Deutschland. So wie man nach dem WW1 gesagt hat, Deutschland übernimmt „das System der Sieger“, ein „undeutsches“ System.

    • Streng genommen ist Deutschland auch immer noch im 2 Weltkrieg, da nie offiziel Friedensverträge geschlossen worden sind sonderen nur Waffenstillstände. Ebenso exestiert keine BRD da, der Bundestag immer noch keine verfassung bestimmt hat. Keine Ahnung warum das immer noch so ist warscheinlich bedeutet es zuviel arbeit, die sich keiner machen will da man sie eh nicht braucht.

      • Der „2+4“-Vertrag ist ein Friedensvertrag. Ein offizieller Friedensvertrag wurde nie geschlossen, weil man auf der Londoner Schuldenkonferenz beschlossen hat, dass Deutschland seine Schulden (und Kriegsschäden) erst dann zurückzahlen muss, wenn es einen Friedensvertrag gibt. Strenggenommen hat man damit die Weltgemeinschaft ausgetrickst, genau so, wie es geplant war. Was es aber nie gegeben hat sind Waffenstillstände. Die Wehrmacht hat eine gesamtkapitulation eingereicht (sogar zweimal, weil die Russen dabei sein wollten). Das ist kein Waffenstillstand.

        Dann „existiert“ die BRD auch ohne das es eine Verfassung gibt. Die BRD ist ein Völkerrechtssubjekt. Das Königreich Preußen existierte auch, ohne eine Verfassung gehabt zu haben. Es stimmt teilweise, dass das Grundgesetz nur eine „Ersatzverfassung“ ist, aber ich versteh das Gerede darum nicht. Es funktioniert und es macht auch nichts anderes, als es eine „richtige“ Verfassung tut. Vielleicht kann mir ein Politikwissenschaftler das mal sinnvoll erklären oder mir ne gute Quelle (Buch/Dessertation, halt richtige Quelle und bitte keinen Blogeintrag oder Youtube-Video oO) nennen, wo ich es nachschlagen kann.

        • Kleiner Zusatz:
          Man braucht keinen Friedensvertrag, um einen Krieg zu beenden. Es kam in der Geschichte immer wieder vor, dass Kriege schlicht einseitig beendet wurden.

          • Frieden ist das fehlen von Opposition, gibt keinen dauerhafteren Frieden als wenn alle deine Gegner tot sind.

        • Korrekt mit dem 2+4 war alles gegessen. Übrigens war dieser Vertrag die Geburtsstunde dieses beknackten Nato Osterweiterungsmythos. Es wurde niemals versprochen die Nato Richtung Osteuropa zu erweitern SONDERN keine Nato Manöver in den Gebieten der ehemaligen DDR abzuhalten.

      • Stimmt so nicht, der Krieg war offiziell mit dem Abzug der letzten Besatzungsarmee und der damit eingehenden Wiedervereinung vorbei.

        Den Kriegszustand haben die meisten schon Ende der 40er bis Mitte der 50er aufgehoben (die Russen wieder als letzte) und den Status als Besatzungsarmee haben die Briten, Amerikaner und Franzosen auch ungefähr zur selben Zeit aufgehoben.

        Daten kann ich dir jetzt nichtmehr genau nennen, aber wir hatten das alles damals in der Schule, nur ist das bald 20 Jahre her.

    • Übrigens bin ich der rechtmäßige Kaiser vom Römischen Reich und beanspruche natürlich das gesamte Reich mit seinen alten Grenzen!

  5. Ich würde meinen Internetanschluss (JA ihr lest richtig, meinen Internetanschluss!) darauf verwetten, dass der nette Mann auch bei der Mahnwache am Start ist. GENAU so ein Mist wird da auch jeden Montag erzählt.

  6. Man, der soll sich ne Gaskammer baun und die ausprobieren. Oh jetzt kommt er mit der Evolutionstheorie. Darwin wäre auch erfreut über ihn.
    Der Kerl sieht aus wieder typische NPDfan. Das letzte ist auch beste, Geisteskranke, da steht er ganz oben und merkt es selbvst nicht.

    • Noch interessant, er sagt ja, die schwarzen haben den weißen die Frauen geklaut. Nuja, was haben die ganzen Wikinger gemacht, au von überall sich schöne Frauen besorgt, dass ist halt so.^^

      • Manche Leute sehen halt so aus, Blick, Körpersprache, Frisur, Klamotten

        zumindest für mich, hätte ich schreiben sollen.
        Vlt noch erzählen verquirlten Mist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here