TEILEN

Lategame_Crew_JS

Heute steht wieder eine neue Folge Lategame auf dem Programm. Wir haben zwei absolute Toptitel in der Sendung: Wir werden intensiv Destiny zocken und uns die Erweiterung zu Hearthstone anschauen. Hier unsere Themen in der Übersicht:

– Paape nennt es „den besten Shooter aller Zeiten“ – wir schauen in den Beta von Destiny rein und hauen Beta-Keys an Euch raus.
Curse of Naxxramas ist erschienen. Wir schauen uns den ersten Wing an und sprechen über die Neuerungen – evtl. wird unser Experte Xanthi dazugeschaltet sein.
– Vorschau auf den JustNetwork Summer Cup. Am Freitag startet unser großes Hearthstone-Turnier in Kooperation mit Red Bull. Daniel und ich schauen auf das Event voraus.
– Die Quest der Woche: Das Care-Paket – DAS wird ein Spaß!

Wie immer läuft unsere Sendung von 20-22 Uhr auf Twitch, also haltet Euch den Abend frei.

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Was ich bisher über Destiny gelesen und davon gesehen habe klang alles eher ernüchtert. Teilweise lesen sich die Berichte darüber ähnlich wie über TESO – solides Spiel mit einigen Kritikpunkten aber nichts Besonderes.

    Von Naxxramas bin ich auch eher enttäuscht, da waren die Erwartungen wohl einfach zu hoch geschraubt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here