TEILEN

War gestern wieder ne nette Sendung. Die Hauptthemen waren Destiny und Hearthstone-Erweiterung „Curse of Naxxramas„. Am Ende der Sendung gab es eine kleine Überraschung – habt Ihr schon den Inhalt eines Staubsaugers gegessen?

Schaut am besten mal in den Mitschnitt rein!


Watch live video from Stevicules on Twitch


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Eine wie immer wirklich schöne und sehr unterhaltsame Sendung.

    Den Abgang von Andreas finde ich sehr schade und bedauerlich weil er ein derart netter, sympathischer Kerl ist. War sicher keine leichte Entscheidung aber wenn er einfach nicht dazu passt wohl besser so. Wünsche ihm auf jeden Fall alles Gute.

    Auch wenn der Paape ebenso nett und sympathisch ist fehlt seinen Spielevorstellungen einfach das gewisse Etwas. Damit will ich weder ihn noch seine gaming skills angreifen. Seine Spielepräsentationen sind nur immer irgendwie uninformativ, unlustig, steif – bei ihm fällt da jede Spontanität und Blödelei ab die ihn sonst auszeichnet.
    Bei dem was er von Destiny zeigte fragte ich mich ständig wo an dem Spiel irgendwas besonders sein soll und wünschte mir insgeheim ihr würdet endlich zum nächsten Spiel kommen.
    Kriegt das bitte nicht in den falschen Hals, aber bei Andreas, Daniel oder bei dir, Steve, hat so eine Spielepräsi einfach mehr „Biss“.

  2. Musste bei der Witwe auf normal 4 mal ran und die andern beiden im ersten Versuch. Dann auf Hero Anub und Witwe im ersten Versuch und den letzten dann extra endlich mal unleash the hounds 2x kaufen und im 2ten Versuch gepackt… LoL und gewisse Twitch Spielerin is mit ihren Legendarys tausendmal gewiped an der Hero Witwe xD ich hab höchstens eine epische Karte benutzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here