TEILEN

Ohne Worte, einfach nur ohne Worte!

Danke an Noren für den Link!


Anzeige

37 KOMMENTARE

  1. Die haben Lehrerrin falsch geschrieben. Bei dieser Frau müsste es statt h ein weiteres e sein.

    Memo an mich selbst: Mal selber einen solchen Akkumulator bauen und für 1300 € (Denn bei solchen Doofen ist teuer bestimmt auch wirksamer.) verkaufen, am besten mit Feng Shui Generator und Bildzeitungsencodierer.
    Man kann ihn auch als Tablett verwenden.
    Bestellungen können aufgegeben werden.

  2. Ach die Menschen wissen gar nicht, was für positive Wirkungen so ein Strichcode haben kann!
    Beim lernen stelle ich immer rechts und links von mir eine Wasserflasche in einem Winkel von ganz genau 37,45891123 grad auf.
    Dreht man dann die Strichcodes halbrechts in die eigene Richtung, sorgt die Interferenz der Schwingungen für erhöhte Hirnleistung!

    Diesen kleinen Tipp verrate ich gratis! Wenn sie noch mehr über die positive Wirkung von Strichcodes und Hirn-Doping durch Aura-Akkumulation erfahren wollen, schicken sie jetzt eine SMS mit dem Inhalt „Satan“ an 666-999-666 (666 Euro aus dem dt. Festnetz, Mobil deutlich teurer) und profitieren sie von unseren super Sparabo!

  3. *Kopf*Tisch*Kopf*Tisch*
    Verkäufer von diesen „Akkumulatoren“ arbeiten liebend gerne mit Aberglaube und Dummheit der Massen!

    • *Kopf*Tisch*Kopf*Tisch*

      Die dummheit der Menschen, scheint Grenzenlos!

      Hat jemand need auf Din A4 Papier, das man unter’s Kopfkissen legt um schlauer zu werden? Nur 19,95/Stk hättte 200 auf Lager, funktioniert ganz sicher!

  4. Vllt. sollten sich manche Menschen mal einen Strichcode allá Hitman auf den Kopf tätowieren lassen, damit deren Schwingungen mal wieder richtig schwingen. o_O

  5. Falls dir Eso-Schwachsinn gefällt, empfehle ich dir mal den Film „Die Mondverschwörung“. Finde ich extrem gut. Schon mehrmals angeschaut. Wird jedes Mal besser.

  6. Ich könnte mich ja jetzt über die Dummheit der Leute und den negativen Einfluss solcher Idioten auf richtige Wissenschaft aufregen (Richtige Wissenschaft wäre zB der Hinweis, dass Wasser aufgrund seiner Dipolstruktur elektromagnetiusche Wellen verstärken kann. So kann man die Reichweite seiner Autoentriegelung erhöhren, wenn man den Schlüssel neben eine große Wasseransammlung hält. Da steckt aber auch keine Magie dahinter, sondern lediglich die starke Polarität der Wassermoleküle.).

    Aber scheiss drauf, es ist so lustig 😀

    PS: Ich habe ehrlichen Respekt vor den Menschen aus der Branche die darauf ernsthaft Antworten.

      • „Gesund-Beten“ hat aber ne gewisse Psychologische Wirkung die ähnlich wie Placebos wirkt, nur irgendwo ist eben ne klare Grenze wo es einfach nur idiotischer Leichtsinn ist.

    • Herrlich XD danke für den Link…. ich finde die Energiewelle mit dem Raum- Zeit- Riss toll …. merke: nie 2 dieser Dinger aufeinander legen ^^

    • Die Rezensionen dazu sind das Beste. Danke für den Lacher am Nachmittag.

      Am besten gefällt mir die Rezension mit dem Titel „Schulmedizin ist überbewertet und wer zweifelt, der isst auch kleine Kinder,“. Kleiner Auszug:

      „Da ich wegen des jahrelangen Missbrauchs homöopathischer Zuckerkügelchen zum Diabetiker wurde, kämpfe ich seit langem schon mit erektiler Dysfunktion. Weder der Gedanke an Brigitte Rondholz, noch mit Bach-Blütentropfen getränkte Genitalwickel oder das Vergraben einer peruanischen Anden-Alpaka-Gebärmutter in einer Sichelmondnacht im März konnten meine Standhaftigkeit wieder herstellen.“

      😀

  7. Es ist ganz einfach. Man sucht sich ein paar Spinner, filmt diese ab, und nennt sie in der fertigen Reportage „Verschwörungstheoretiker“.

    Wenn jetzt jemand mal wirklich kritisch wird, wird ihm auch das Siegel „Verschwörungstheoretiker“ aufgedruckt, und schon halten ihn alle für einen bekloppten.
    So einfach macht man Leute Mundtot.

    • Das schaffen die Verschwörungstheoretiker mit so einem Bullshit wie „Chemtrails“ und Co ganz alleine. Der Großteil der Leute sind absolute Laien, haben kein tieferes Verständnis von Dingen wie Physik, Chemie etc und denken weil sie ein paar YT-Videos gesehen haben und Foreneinträge lesen, könnten sie jetzt die ganze Welt erklären.
      Dazu sind die Leute in der Regel absolut beratungsresistent, nicht in der Lage konstruktiv zu diskutieren oder zu argumentieren. Es gibt glaube ich immer noch Leute die meinen die Mondlandung sei gefaked gewesen. HILFE!

      Da ist so ein Bericht nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Das Bild das man heutzutage von Anhängern solcher Theorien hat, hat sich die Szene selber eingebrockt.

      • weil amerika auch noch nie ne story fabriziert hat^^

        ich zähle mich selbst zum lager „maybe, maybe not“, möglich wäre es und zutrauen würde ich es den usa absolut, allerdings scheint es unwahrscheinlich das sich die uddsr so dermassen die decke überziehen lassen, und ne gelegenheit haben verstreichen lassen den erzrivalen in grund und boden zu blamieren wenns rauskommt.

        • Das ist doch relativ simpel…
          Die USA haben auf dem Mond neben ihrer Flagge und dem zurückgelassenen equipment Laserreflektoren aufgestellt, welche u.A. genutzt werden, die Entfernung zu messen.
          Das kann theoretisch jeder nachprüfen und selbst machen.
          Kein Grund für irgendeine Verschwörung zur Mondlandung. Solche Messungen gibts seit 1970 im regelmäßigen Rythmus, nicht nur von den USA.

  8. Ehrlich diese bekloppten Verschwörungstheoretiker……

    Haste schon von den Spinnern gehört die meinen ein exponentielles Wachstum der Geldmenge würde irgendwelche negativen Auswirkungen haben….ha ha ha……….ha

  9. hahahahaha made my day XDDDDD
    Die 1200 Euro sind doch bestens investiert in son Brett hahaha ich bekomm zuviel eh xDDD
    glaub ich kann nie wieder guten gewissens in nen Supermarkt gehen :D:D

  10. oh nein so viele antennen um mich rum. ich brauch unbedingt den hildegart-orgun-akkumulator!!!

    ach ne ich könnt ja auch einfach die strichcodes überall abmachen *kopfklatsch*

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here