TEILEN

Hearthstone_Cup-1110x400

Heute Abend um 19 Uhr ist es endlich wieder soweit: Das JustNetwork startet ein großes Hearthstone-Turnier. Und wir fahren alles auf, was Rang und Namen hat: Denn neben der Studio-Crew wird auch unser „Magic“ Mike mit uns im Studio sein, um das Event mit uns zusammen zu casten. Besonders im Hinblick auf die am Mittwoch erscheinende Erweiterung „Curse of Naxxramas“, stehen uns spannende Spiele bevor. Leider stehen uns nur 256 Plätze zur Verfügung, weil dort scheinbar das Cap bei Challonge liegt.

Was die Regeln und die Durchführung des Turniers angeht: Wir werden das gesamte Turnier über Best-Of-Three spielen, d.h. wer zwei Mal gewinnt, kommt eine Runde weiter. Verliert man mit einem Deck, darf man es nicht mehr spielen und muss sogar die Klasse wechseln – dies gilt natürlich nur pro Runde. Im Grunde braucht man für das gesamte Turnier also genau zwei Decks – man darf diese natürlich von Runde zu Runde wechseln, wenn man will. Vor dem Startschuss zum Turnier werden wir die Regeln im Stream nochmal genau erklären.

Der Preis für die beiden Finalisten kann sich sehen lassen: Sie fahren zu unserem Kooperationspartner Red Bull in die ESL-Studios nach Köln (parallel zur Gamescom) und werden dort im Rahmen des Gaming Ground-Events von den besten Hearthstone-Spielern der Welt trainiert (Einzel- und Gruppentraining). Darüber hinaus bekommt der Turniersieger ein großes Paket mit Red Bull zugesandt und wird damit die warmen Tage locker überstehen.

Da wir so wenig Plätze haben, seid bitte so nett und meldet Euch wirklich nur an, wenn Ihr auch Zeit habt – bzw. sollte Euch was dazwischen kommen, cancelt bitte Eure Teilnahme. Danke dafür!

Bei irgendwelchen Streitfällen ist unser Turnierdirektor Vince zuständig. Ihr erreicht ihn unter: SreccY#2175 oder Sreccy1@gmx.de

Hier geht’s zum Turnier-Bracket —> Klick mich

Watch live video from stevicules on de.twitch.tv


Anzeige

11 KOMMENTARE

  1. Mir ist sicherlich bewusst, wie ich vergangene Streams auf Twitch nochmal aufrufe, aber leider sind bei den Past Broadcasts nur die ersten 10 Minuten des Streams online und nicht das ganze Turnier. Hast du evtl den Mitschnittlink zur Hand?

  2. War eine Super Sendung ich hatte echt Spaß obwohl ich relativ früh geflogen bin 😀 gerne wieder und öfter es müssen ja nicht immer die Überpreise rausgehauen werden macht mit Sicherheit auch just for fun Spaß und die Viewerzahlen waren heute Abend ja auch super könnte mir vorstellen das man damit einiges an Leuten fürs Justnetwork gewinnen könnte 🙂 (Wenn die Möglichkeiten aka die Zeit dafür nicht da sind ist das natürlich auch kein Problem freuen würde es mich trotzdem 🙂
    Lg Füllgraf.

    • Und Mike sollte mal öfter antanzen er hat gut rein gepasst heute Abend aber mir ist natürlich klar das aufgrund der Entfernung leider Wunsch denken bleiben wird…

  3. Ein dickes Lob für diese grandiose Show / Turnier.
    Der „Magic Mike“ ist echt ein klasse Typ.
    Er ist super sympatisch, locker und hat wirklich Ahnung vom Spiel.

    Freue mich schon auf das nächste „Krömer trainiert“
    Da ich momentan selber im richtigen HS-Fieber bin

  4. Ich habe grade gesehen, dass ich aus dem Turnier entfernt wurde, gibt’s da einen Grund für? Mein Nickname war „Delaving“ und ich war ca. der 130. der sich angemeldet hatte.
    Bin nämlich ehrlich gesagt ein bisschen pissed weil ich mir den Freitagabend jetzt frei gehalten hatte

    • Ganz einfach, ich habe wie immer gesagt und geschrieben, dass man bitte seinen Anzeigenamen in seine Battle.net-ID ändern soll. Alle, die das bis Mittwoch-Abend nicht geschafft haben, wurden von mir gekickt.

  5. Um Gottes Willen, danke, dass du den Post hier nochmals veröffentlicht hast, beinahe hätte ich das Event verschlafen, obwohl es im Netzwerk überall angekündigt wurde 😛

    Freue mich nun umso mehr! Ich fahr auf das Spiel zwar nicht so sehr ab wie du Steve, aber interessieren tut es mich auf alle Fälle.

    Wird sicherlich ein toller Abend, möge der bessere gewinnen!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here