TEILEN

WoD_Betakeys2

Blizzard war so nett, uns für unsere Community 100 (!) Beta-Keys für das kommemde WoW-Addon Warlords of Draenor zu überlassen (Danke Chris!). Da wir die Keys auf einem sinnvollen Weg an Euch weiterleiten wollen, haben wir uns für Euch ein tolles Gewinnspiel ausgedacht – da allerdings garantiert wieder Leute nörgeln werden, weil sie für die Keys etwas tun müssen, werden wir nur einen Teil der Keys hierfür raushauen und in den nächsten zwei Wochen auch Keys über andere Wege und Gewinnspiele (Lategame, Streams, etc.) an Euch verteilen.

Um einen Key zu gewinnen müsst Ihr folgendes tun: Wir haben gestern während unseres Hearthstone-Turniers darüber gescherzt, dass Blizzard doch noch mehr Kohle machen könnte, wenn sie „Skins“ für Karten verkaufen würden (als Anlehnung an Riot und LoL) – sprich unterschiedliche Artworks von bekannten Karten und Charakteren. Und genau da kommt Ihr ins Spiel: Eure Aufgabe ist es, Eurer Lieblingskarte einen neuen Look zu verpassen – sprich eine neue Version von beispielsweise Leeroy Jenkins zu photoshoppen (als Postbote?). Im Grunde ist alles erlaubt, Ihr könnt neue Versionen selbst zeichnen, Ihr könnt sie photoshoppen oder von mir aus auch mit Paint malen. Die kreativsten Entwürfe gewinnen. Übrigens muss Euer Artwork nicht zwingend in eine Hearthstone-Karte gequetscht werden – Ihr könnt uns Euer Artwork auch einfach in seiner puren Schönheit und außerhalb einer Karte schicken.

Einsendeschluss ist der kommende Mittwoch um 18 Uhr. Wir werden die Gewinner dann ab 20 Uhr in unserer Hearthstone-Sendung vorstellen (Mittwoch gibt es kein Lategame, sondern „Krömer trainiert Hearthstone“).

Schickt Eure Entwürfe an: gewinnspiel@justnetwork.eu

Und nun husch, husch – ab an die Zeichenstifte!


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Also ich habe einen Key von Steve bekommen danke dafür 😉
    Und kann dazu nur sagen ich habe das 1te Mal in meinem Leben
    Photoshop benutzt.

    Hat zwar 2 Stunden gedauert bis ich bei dem Prog durchgesehen haben
    aber hat auch spass gemacht.

  2. Nice. 😀
    Habe einen erhalten. Kann die Sendung kaum erwarten, um zu sehen, was meine Konkurenz alles sich hat einfallen lassen 🙂

  3. Ui da hat Blizzard aber ein rausgeknallt.
    Ich glaube ihnen hat das Hearthstone Tunier gut gefallen, kann das sein?`:D

  4. Beta Keys?
    Pah! Ich fordere dich zu einem Single-Match in Hearthstone heraus!
    Wenn ich gewinne, bekomm ich nen Key, deal? 😉

  5. Schwierig, wenn man weder sonderlich kreativ ist, noch irgendwie minimal künsterliche Fähigkeiten besitzt, sich irgendwelche Chancen auszurechnen 😀

    Bin stark für ein Game of Thrones Quiz, da wär die Wahrscheinlichkeit extrem höher bei mir 😛

    Vielleicht hab ich bis Mittwoch noch n Geistesblitz, mal schauen ^^

  6. Also ich hab mit meinen 0 skill talenten in Photoshop innerhalb von 3 Stunden was ganz brauchbares hinbekommen^^ einfach das was man nicht hinbekommt bei youtube als tutorial suchen und fertig^^

    • Man hat keine wenn mans nicht probiert^^ Aber ich lass es dennoch weil ich leider kein Talent bei solchen Sachen habe ;(

  7. Hm für die die es schwer fällt etwas zu zeichnen(Körper, Gesichter etc), versucht es mit den Waffen von Garrosh, Uther oder von Rexxar…sollte doch drin sein.

  8. Also ich habe meine Idee zwar infantil aber mit Mühe in Gimp umgesetzt bekommen. 😀 Der Wille zählt, ausserdem wollen wir doch alle etwas während der Sendung zum lachen oder bestaunen haben. 😉

  9. Ein Wettbewerb ist immer eine gute Sache, ich hätte mir nur gewünscht, dass es was mit WoW zu tun hätte, trotzdem werd ich mich mal versuchen!

  10. Ich habe leider auch kein Händchen fürs Designen, aber noch 2 Ideen für neue Karten in petto gehabt. Die habe ich einfach mal geschickt 😉

  11. Ich wünsche allen Viel Erfolg – ich werd mich in den kommenden Tagen dann mal ans Zeichenbrett setzten – ich bin dann wohl einer der weniger, die nicht „bisschen photoshoppen“ können 😉

    Auf jeden Fall ne Super Idee

  12. hab nur ich das gefühl das hier mal wieder leute bevorteilt werden die das glück haben gut zeichnen zu können?

    nichts für ungut, ich würd das auch gern können – aber leider bin ich dahingehend eine totale niete… grundsätzlich bin ich in nix wirklich gut: weder singen, tanzen, zeichnen, schule usw… ich spiele einfach gern wow – und das ununterbrochen seit mittlerweile 9 jahren.

    einen betakey hab ich von blizzard dennoch noch nie bekommen.

    wäre wirklich schön, wenn man auch als normalsterblicher eine FAIRE chance hätte und nicht xx betakeys an kunst- und designstudenten verteilt werden.

    • Ein bisschen photoshoppen kann doch jeder. Ich weiß echt nicht, wo das Problem liegt. Bei so vielen Keys, werden sich nicht nur die krassen Designer gewinnen!

      • Da muss ich mich ausnahmsweise mal auf die Seite des „Nörglers“ stellen. Und „Ein bisschen photoshoppen kann doch jeder“ halte ich auch für eine sehr gewagte Annahme. Ich glaub kaum, dass das viele machen bzw. können.

        Wie wäre es einfach mal Verlosungen so zu gestalten, wie es überwiegend abläuft, sprich Facebookseite liken, Bild oder Beitrag liken oder sharen etc.

        Na klar kann ich das schon verstehen, dass die Leute auch was dafür tun sollen, aber solch speziellen Ding finde ich auch etwas übertrieben.

        • Also ich finde es PERFEKT, dass man nicht nur eine Seite LIKEN soll.

          Ein Wettbewerb macht doch mehr Spaß.

          Bitte Steve: Lass dich nicht bequatschen.

        • Manchmal glaube ich, dass „die Leute“ schon anfangen zu weinen, bevor sie Artikel oder News überhaupt komplett gelesen haben:

          „da allerdings garantiert wieder Leute nörgeln werden, weil sie für die Keys etwas tun müssen, werden wir nur einen Teil der Keys hierfür raushauen und in den nächsten zwei Wochen auch Keys über andere Wege und Gewinnspiele (Lategame, Streams, etc.) an Euch verteilen.“

          Da wir bei unserem letzten Hearthstone-Kartenwettbewerb extrem viele gute und witzige Einsendungen hatte, gehe ich davon aus, dass auch dieser Wettbewerb bei der Community Anlang finden wird.

          Was erwartet Ihr von mir? Dass ich den Wettbewerb abbreche, nur weil „Ihr“ keinen Bock habt, was für Eure Beta-Keys zu tun? Eine lustige PNG-Mütze zu finden und diese Eurem Lieblingschar/-Karte in Gimp aufzusetzen, kriegen meine Schüler der siebten Klasse in Informatik hin.

          Ich bin dieses Gejammer leid.

        • Wenn ich das richtig verstehe müssen es nicht die überzeichnungen sein, kann auch was lustiges sein. Man kann es eh nie allen recht machen jetzt beklagen sich Leute und wenn man es über FB machen würde beklagen sich andere^^.

          Bin mal gespannd wie das aus geht. Patrick hatte mal so was ähnliches gemacht und naja dies als Chaos zu bezeichnen wäre leicht untertrieben^^.

          Trozdem danke für die Aktion und an alle die mit machen viel Glück.

          Ps: Ob per Hand oder am Pc gezeichnet ist doch egal oder?

        • Du wirst doch gar nicht viel können müssen. Etwas ausschneiden und einfügen wird jeder hinkriegen. Und wenn du dann ne lustige Idee hast wirst du auch Gewinnen können auch wenn es kein Kunstwerk ist.

          Ich finde es gut wenn Keys nicht immer nur für Liken und Sharen raus gehauen werden. Sondern dafür das man sich auch ein wenig darum bemüht.

        • Mein Gott es geht um Kreativität, das schreibt Steve sogar:

          „Die kreativsten Entwürfe gewinnen.“

          Im Notfall färb Ragnaros blau ein und nenn ihn Frostfeuer-Ragnaros…

    • Ja sry aber wenn man NICHTS kann, dann hat man meiner Meinung nach auch nichts verdient 😀 Ich kann auch nicht zeichnen, desshalb lege ich meinen SChwerpunkt auch auf die Kreativität meiner Karte und nicht auf die SChönheit. Mein Gott und wenn du nichtmal kreativ bist dann hast du den Key wirklich nicht verdient ^^

    • Oh man dann heul doch. So ist das bei Gewinnspielen halt.
      Steve bestimmt was gemacht wird und wenn man das nicht kann, dann gewinnt mal halt nichts. Ich kann auch nicht zeichnen oder mit Photoshop arbeiten. Ich habe auch einfach Pech gehabt oder versuche mit einem Krüppel-Paint-Bild teilzunehmen.
      Es mag dich überraschen, aber die Welt ist weder gerecht noch sozial.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here