TEILEN

Da mich schon wieder so viele Leute nach dem Mitschnitt fragen, und da Twitch momentan mal wieder etwas spinnt und ihn in unserem Archiv nicht anzeigt, poste ich die Sache nochmal hier rein. War ein echt tolles Turnier! Vielen Dank an die vielen Leute und Helfer, die es möglich gemacht haben. Ein großes Dankeschön geht natürlich auch an unseren Kooperationspartner Red Bull.


Watch live video from Stevicules on Twitch


Anzeige

5 KOMMENTARE

  1. Danke an alle Mitwirkenden auch hinter den Kulissen. War nicht nur ein schönes Turnier, auch die Sendung drumherum unterhielt wie immer vorzüglich.

    Extra Lob geht an Magic Mike „die Sonnenuhr“ Kahnert. Rampensau, spontan, extrovertiert, lustige Sprüche, hervorragender Co-Moderator und Entertainer. Für einen ersten Liveauftritt vor der Kamera kann es hierfür nichts anderes als dickes Lob geben. Hervorragende Leistung. Bitte mehr davon.

  2. Ja ein Dank auch von mir an das Team, als im 1/8 Finale Schluss war hat es fast noch mehr Spaß gemacht zuzusachauen war richtig gutes Entertainment.

  3. Das war mit Abstand seit langem die beste Lategame Sendung ever.
    Hat einfach unglaublich viel Spass gemacht, ich hoffe Vince habt ihr nicht zu derb gestresst, der arme 🙂

    Ich hoffe das wir regelmäßig mehr Tuniere spielen werden können in Zukunft.

    Bin total immer noch total geflashed von gestern, danke auch an Regie für ihre tolle Arbeit!

    Und natürlich auch dank an ALLE Spieler, die mit gestreamt haben.
    Man Man Man war das spannend…

    THX A LOT 🙂

    Ps : Nächste mal bash ich euch weg!… haha, ne..Ziel : Runde 3 minimum 😀

  4. jo war ein geiles Turnier, nächstes mal scheiss ich einfach aufn geb :D…. aber hab gedacht bis 12 ist das turnier durch :(.. und steve es hat nur bei dir gelaggt ! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here