TEILEN

Das passte ja, wie die Faust aufs Auge: Am Montag-Abend habe ich es ENDLICH geschafft, mir den zweiten Hobbit-Teil anzuschauen. Dass er großartig ist, wisst Ihr sicherlich selbst schon. Einen Tag später kommt doch tatsächlich schon der Trailer zum dritten und letzten Teil heraus: „Die Schlacht der Fünf Heere“ wird er heißen. Peter Jackson macht nicht nur gute Filme, sondern auch gute Trailer. Also schaut mal rein!


Anzeige

14 KOMMENTARE

  1. Mhhh … nope, hyped mich so gar nicht. Ich weiß nicht warum, aber die Hobbit Filme geben mir so überhaupt nichts … ich find sie sogar ziemlich schlecht, wenn ich sie mit dem Buch vergleiche (und nein, ich bin niemand, der per se sagt, dass der Film immer schlechter als das Buch ist, ich mag z.B. die Tribute-Filme ziemlich gerne) und ich habe mich oft genug im Freundeskreis über die ausgelassen, aber … naja, die Musik wird gut werden … mehr erwarte ich schon nicht mehr …

  2. Gott ich liebe die Hobbit Trilogie – Zwerge und das in einem echt geilen Format! Thorin rockt richtig als der König der er ist!!!

  3. Ich kann nicht wirklich sagen, ob ich mich auf den 3 Teil freuen soll, weil er wahrscheinlich die gleichen Probleme haben wird, wie der 2 Teil. Dir Gründe: So gut wie keine Dialoge mit Inhalt.
    Keine Charakterausmalung,besonderes der Zwerge und die Nebencharakter sind meisten eher unscheinbar.
    Eine Actionszene nach der anderen mit 100000 visual effects von denen einer unglaubwürdiger ist als der andere. Die Kämpfe fand ich persönlich auch nicht so toll.

    Positiv fand ich vor eindingen die Musik.

    Der Hobbit wird nach meiner Meinung nie an Herr der Ringe oder GoT rannkommen, da 3 Filme einfach zu viel sind.

  4. Ich habe das Lied schon in HDR so geliebt.

    Ich freu mich schon drauf:

    Schön HFR im Residenz Kino Köln.

    Richtig genial da – googelt mal 😉

  5. Persönlich freue ich auch sehr auf den 3. Teil, doch Teil 2 war meiner Meinung nach… schlecht?! Bild und Ton keine Frage, sehr geil, doch was den Inhalt an sich anging, war er doch sehr mau und in die länge gezogen.
    Warte gespannt aufs Finale, das Buch laß sich spannend! 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here