TEILEN

Ein echt gelungenes Video. Allerdings frage ich, ob es da keine Probleme mit den Passanten oder der lokalen Polizei gab. Darf man sich da einfach so an einen Bus dranhängen, Leute umrennen und über die Dächer klettern?


Anzeige

12 KOMMENTARE

  1. So wie die Kamera läuft, haben die sicher eine Drehgenehmigung und ich denke auch das die das ziemlich professionell machen. Desweiteren kann ich mir gut vorstellen das die umgerannten Leute entsprechende Statisten waren. 🙂

  2. Ist schon echt sehr nice was die da machen, will aber gar nicht wissen wie oft das auch schon schief gegangen ist ^^.
    Wird Zeit das es Oktober wird, wir müssen schon viel zu lange auf den neuen AC warten.

  3. Ich kann nur empfehlen sich auch das Behind The Scenes Video anzuschauen! Da sieht man auch genügend Polizisten/Sicherheitskräfte 😉

  4. Devinsupertramp ist der Beste! Sein Team wird für diese Clips von Ubisoft bezahlt, da werden sie sicherlich auch die entsprechenden Genehmigungen haben.

  5. Ich denke diese Leute leben nach dem Prinzip: Man darf alles, solang man sich nicht erwischen lässt.
    „Nothing is true, everything is permitted.“

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here