TEILEN

…postete der Vater ihr Bild im Internet und bat die Internet-Gemeinde um Hilfe:

Er wolle seine Tochter einmal ohne Schläuche und Kabel sehen. Nathen Steffel erhielt nicht nur viele, viele bearbeitete Fotos, sondern es erreichte ihn auch eine noch nie so gesehene Welle der Anteilnahme.


Das Mädchen auf dem Bild ist Sophia Steffel. Sie ist an einem Leberleiden im Alter von sechs Wochen verstorben.

Diese Aktion beweist, dass es im Internet doch nicht nur Trolle und Arschlöcher gibt. Schön, das zu wissen…

Quellen: Unfassbar.es, Reddit.com


Anzeige

6 KOMMENTARE

  1. Ist für mich irgendwie nicht nachvollziehbar. Ich habe auch einen geliebten Menschen verloren und das letzte was ich wollte wäre eine Photoshop Version wie die Person gesund aussieht. Aber manche klammern sich zu sehr an etwas. Auch wenn es nie wo gewesen ist, will man eine „perfekte“ (gefälschte) Erinnerung. Komisch.

    • Sorry, aber ich finde dein Kommentar absolut daneben.
      Der Vater kennt seine Tochter anscheinend nicht anders, und war evtl daran interessiert wie so ohne Schläuche aussehen würde.
      Das heißt aber noch lange nicht, das er sie so in Erinnerung behalten will und wird.
      Jeder hat seine Meinung, und ich aktzeptiere auch deine, aber ich finde dein Kommentar einfach unpassend.
      Du verurteilst den Vater, obwohl du ihn gar nicht kennst.
      Das ist echt schade!

      Das du einen geliebten Menschen verloren hast, tut mir sehr leid.
      Ich weiß nicht wen du verloren hast, aber vllt kennst du diese Person ja auch ohne Schläuche oder sonst irgendwas. Sozusagen ganz Normal.
      Dieser Vater kennt seine Tochter eben nur so.

      • Ich habe mir meinen Kommentar nochmal durchgelesen und so hart wie es formuliert wurde sollte es nicht sein – ich kann mich nicht in die Lage des Vaters versetzen und hoffe niemals in diese Situation zu kommen.

  2. Ich wünschte, jemand hätte sowas für meinen Sohn getan 🙂
    Er hatte zwar keine Schläuche etc., aber musste 14 Wochen eher als Totgeburt zur Welt gebracht werden, war also dem entsprechend entwickelt und komplett rot…

    Würde mich schon interessieren wie er Gesund und gereift ausgesehen hätte

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here