TEILEN

Kommt Euch dieser sympathische Zeitgenosse irgendwie bekannt vor?

Sims4_Stev1

Sims4_Stev2

Wir werden zu Sims 4 eine Menge im JustNetwork machen – ein Paape/Krömer-Let’s Play ist relativ wahrscheinlich. Das Spiel kommt in ca. einem Monat heraus und kann hier vorbestellt werden —> Klick mich


Anzeige

28 KOMMENTARE

  1. Wurde auch Zeit das die Simsmacher endlich ein Einsehen hatten und die Stevinhobraue eingeführt haben!
    Freu mich schon auf das was ihr mit dem Spiel im JustNetwork vorhabt.

  2. Ich finds super und freue mich drauf (sowohl auf das Spiel als eure Beiträge dazu!)

    Nur noch knapp einen Monat 😉

    • Steve, die einzig adäquate Antwort darauf lautet: „ein schönes Gesicht braucht Platz!“

      PS: Ich finde auch, dass die Figur zu viele Haare hat, außerdem sollten die Augenbrauen etwas nach innen gekippt werden!

        • Ooooooh mimimi, die Gesellschaft ist schlecht, ich muss jetzt erst einmal rumweinen.


          Wir wissen dass die Welt scheiße ist, das muss du uns nicht erzählen und besser machen tut es das dann auch nicht.

    • Also für n Sandbox Char sind die Ähnlichkeiten echt gut. Und zu den Haaren, lass die mal in unser Alter kommen da schauen sie dann mit Neid auf deine Haarpracht.

    • Och Steve, nimms nicht so schwer (tust du ja scheinbar auch nicht :D). Das ist halt nen Running Gag für die Community geworden. Ganz a la „Magst du Bratwurst“ unter der YouTubebern.

      Ist natürlich nicht böse gemeint 😀

  3. Sagt mir nichts… hat zu viele Haare…
    Ach natürlich! Balu der Bär… Scheiße ich sollte aufhören nicht zu trinken ._. Da wär ich ja sonst nie drauf gekommen.

  4. Ich halts langsam nicht mehr aus zu warten >.< Sims 3 hält mich einfach nicht mehr übers Wasser.

    4.Semptember kann nicht schnell genug kommen!

  5. Der erinnert mich an wen… hmm, George Clooney ist es nicht oder? Könnte es Brad Pitt sein – ne falsche Haarfarbe…
    Kann der elektronische Kerl mal ein Duckface machen? Ich glaub dann wüsste ich es!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here