TEILEN

Stevinho_back

Haha, hab ich Euch gekriegt! Sorry, aber diese Überschrift wollte ich schon immer mal benutzen. Außerdem ist so sichergestellt, dass ich Eure Aufmerksamkeit bekomme. Zwei Dinge für die nächsten Tage…

1. Der Podcast am Sonntag kommt ganz spät abends. Hintergrund ist, dass Paape und ich morgen nach langer Zeit mal wieder „on the Road“ sind, um 1-2 Vlogs aufzuzeichnen.

2. Die nächste „Krömer trainiert Hearthstone„-Sendung findet am kommenden Montag um 20 Uhr statt. Das wird sicher wieder ein schöner Zocker-Abend mit hoffentlich spannenden Spielen. Mein „Jedi-Meister“ Xanthi ist natürlich auch wieder mit dabei.


Anzeige

19 KOMMENTARE

  1. fies….und sowas als Lehrer in deinem Alter..tztztz

    Außerdem musst du bei sowas doch bedenken, das viele hier fast in deinem Alter sind, da gehören wir doch schon bald zu Risikogruppe 🙂

  2. er wäre so schön gewesen. ich finde, du solltest aufhören! schau mal, es gibt einfach keinen guten grund mehr weiterzumachen. wow ist tot, hearthstone ist ein dummes glücksspiel, rotze of the storm ist eine totgeburt und blizzard ist nicht mehr blizzard.

    aber es muss ja nicht für immer sein, denn es gibt genau 2 gründe in zukunft wieder anzufangen:
    1. wow 2.0 wird released
    oder
    2. wow classic server werden released

    achja, wann gibts eigentlich mal die nostalgie sendung wo nur über die guten alten wow zeiten gelabert wird? wird natürlich den pandaspielern nicht gefallen, weil sie diese traumzeit niemals erlebt haben, aber scheiss auf die!

    • ich hoffe die bringen wirgendwann wirklich mal n classic server und zwa rnur damir die ganzen leute die classic wiederhaben wollen merken wie wenig spaß ihnen das heute machen würde 🙂

      da wird nur die software aufgespielt, nicht die erinnerungen und menschen die du damit verbindest… es wäre ein völlig veraltetes spiel das heute keiner mehr spielen will

      • jo, nochmal aq farmen muss echt nicht sein oder die hektik damals 40 leute in naxx zu kriegen. ich hab jedenfalls noch nie jemand der damals im raid lead war mit solchen forderungen gehört, warum nur? 😉

  3. Also mir hast du schon einen Schrecken eingejagt. Denn auch wenn es keiner wahrhaben will: Vielleicht hörst du irgendwann auf mit diesem (schätze ich) kräftezehrenden Hobby.

    Aber mach erstmal weiter 😉 Passt schon!

  4. Moah… du Arsch, mach das nicht nochmal! Die Überschrift und das Bild haben mir einen kurzen Aussetzer bescherrt und das an einem Sonntag, wo ich relaxen und nicht sterben wollte. 😀

    Viele Grüße!

  5. Alter… Steve….
    Bin grad aufgestanden und hab mir mein Gutenmorgen Kaffee geholt, setz mich hin, und dann diese Überschrift in FB, bam in die Fresse…. danke jetzt bin ich wach.
    Immer diese Schocktherapien am Morgen 😀

  6. Erst kam eine Welle des Glücks a la “ made my day“ und dann las ich “ hah reingelegt“ -.-
    Bitte Steve keine falschen Hoffnungen mehr 😀 :P!!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here