TEILEN

Paape_Wasserspiele

Der Podcast heute muss leider ausfallen, Leute. Wir waren den ganzen Tag in der Weltgeschichte unterwegs und haben einen lustigen Vlog aufgezeichnet. Ich bin absolut hundemüde. Ich weiß, wie wichtig einigen von Euch die wöchentliche Dosis „Stevinho Talks“ ist, aber Paape hat momentan so bescheidene Schicht-Arbeitszeiten, dass wir an einem anderen Tag nicht dazu gekommen wären.

Wir werden versuchen, Euch kommende Woche für den Ausfall mit 2-3 Sendungen und 1-2 Vlogs zu entschädigen.


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. „Wir werden versuchen, Euch kommende Woche für den Ausfall mit 2-3 Sendungen und 1-2 Vlogs zu entschädigen.“

    Deal ;D

  2. Kein Podcast?! Schade… aber das wirklich schlimme ist das Foto des Artikels. Dieses schreckliche Trikot von diesem schrecklichen Verein.
    Bitte laß doch in Zukunft Bilder, Wappen, Trikots etc. des „Sleeping Giant“ in deinem Blog weg. 😉

  3. Meiner Meinung nach musst du dich eh nicht entscheiden… ich meine warum zeichnest du auch nicht noch 2h einen Podcast auf, wenn du schon viele Stunden für uns unterwegs warst 🙂

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here