TEILEN

Auch wenn es manchen Community-Mitgliedern, die absolut nichts mit Hearthstone anfangen können, nicht passt: Unser neues Format rockt die scheiße! Wir haben in keiner anderen Sendung auf Twitch dermaßen gute Viewerzahlen – nicht mal bei „The Crew versus You“. Wahrscheinlich gibt es bereits am Freitag die nächste Sendung. Hier einmal der Mitschnitt von gestern und das „Best Of“-Video, mit allen Decks und den verrücktesten Spielen des Abends.


Watch live video from Stevicules on Twitch


Anzeige

2 KOMMENTARE

  1. Weiter so, ich finds bisher prima. Habe noch mal ordentlich was gelernt, vielleicht solltest du lieber mit Zoo hochspielen Steven :). Control Decks brauchen ewig und manchmal verliert man trotzdem unglücklich 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here