TEILEN

20140804_124750

…sind wieder unterwegs. Erinnert Ihr Euch noch an Benjamin und Christian, die uns letztes Jahr in unserem Studio in Bremen besuchten? Beide wanderten den langen Weg von NRW zu uns in den Norden. Dieses Jahr sind die Jungs mit dem Fahrrad unterwegs und werden uns wieder im Studio besuchen – dieses Jahr im schönen Scheeßel.

Sie haben sich für ihre Tour extra einen Twitter-Account eingerichtet, auf dem sie Bilder und Infos von unterwegs veröffentlichen werden. Außerdem erhoffen sie sich so, evtl. auf dem Weg bei dem ein oder anderen Community-Mitglied für eine Nacht unterzukommen. Added sie auf Twitter unter @JN_Wanderer.

Wir freuen uns auf die Jungs und werden sie Mitte August bei uns im Studio begrüßen!


Anzeige

4 KOMMENTARE

  1. Ich muss echt mal sagen: Respekt vor so viel sportlichem Ehrgeiz. Mir wäre eine Radtour von hier bis zum Dorfende schon zuviel Aufwand…

    • Wow da schaffst du mehr als ich , der Aufwand das Fahrad aus dem Keller zu befreien wäre schon zuviel für mich 😀

      Und zu den beiden viel Ausdauer und Spaß wünsche ich euch beiden, Steve hat schon eine bekloppte Com ^^

  2. Also ich hab grade bei Twitter geschaut aber den Kanal nicht gefunden… wenn den jemand hat, kann den jemand mal bitte verlinken?
    Thx und Go, Jungs! 😀

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here