TEILEN

Es hört sich an wie ein Fake, ist aber keiner und hirnverbrannter geht es wohl kaum noch! Hierbei handelt es sich um ein lebensgefährliches “Spiel”, welches mit dem Hashtag #firechallenge auf Facebook veröffentlicht wird […] Nutzer übergießen sich mit Alkohol oder Nagellackentfernern und zünden sich selbst an.

Gibt es wirklich Menschen, die so dämlich sind?

Tut bitte „Papa“ Stevinho einen Gefallen und haltet Euch aus so einem Bullshit raus. Danke!

Quelle: Mimikama.at


Anzeige

23 KOMMENTARE

  1. „Der dritte Weltkrieg wird mit Atomwaffen geführt und der vierte wieder mit Holzknüppeln.“

    So langsam verstehe ich, was Albert Einstein uns damit sagen möchte….

    Unfassbar diese Dummheit der Menschen heutzutage.

  2. Kinder halt, wir haben im Nachhinein betrachtet ähnlich dummes Gemacht, wenn auch nicht so offen Selbstmörderisch.

    Viele „Erwachsene“ machen ähnlich beklopptes wie Cinnamon Challenge oder Planking und anderen geistigen Dünnschiss der alles andere als harmlos ist, sitzen aber jetzt alle auf ihrem hohen Ross, jedenfalls bis die nächste „Ichhabsonstkeineprobleme Challenge“ kommt.

  3. ja die leute sind zu blöd zum scheißen.

    Ich bin in der Feuerwehr tätig und als die Cold Water Chellenge hier angekommen ist habe ich sie auch Verweigert. – Neulich ist ein Mensch bei umgekommen und dann wird so nen rotz auch noch unterstützt.

  4. Go Paape go du kannst das sicher besser (:

    p.s. Hab in einem Youtube Video gesehen wie sich ein kleiner deutscher Junge die Hose angezündet hat, zwar nicht so extrem aber auch sehr dämlich in einem engen Kinderzimmer.

  5. Ich melde mich dann mal für die Mars Kolonie.
    Die Erde wird mir zu blöd.

    Ob Darwin sich „Survival of the Fittest“ so vorgestellt hat ?!

    • Erstaunlicherweise trifft das sogar exakt den kern von Darwins These!
      „Survival of th fittest“ wird immer etwas fälschlich als „Überleben des Stärkeren“ benutzt, obwohl Darwin es immer im Sinne von „Überleben des Passendsten“ verstanden hatte.
      Nach Darwin setzte sich diejenige Spezies durch, die ihrem Lebensraum am besten angepasst war, also am besten hineinpasste, und anderen Spezies damit einen Vorteil hatte.

      Nun könnte man nach Darwin argumentieren: Die Spezies, die mit einer Welt, die durch soziale Medien zunehmend mitbestimmt wird, am wenigsten zurechtkommt, erhält einen Nachteil – und entwickelt sich nicht weiter.

      Es ist immer schwer, Darwin auf Individuen zu beziehen, aber in Fällen wie diesen betrifft der Schaden ja tatsächlich solche Individuen, die mit den sozialen Medien nicht umgehen können.
      Natürlich alles stark vereinfacht, aber gar nicht so weit weg von Darwins Theorien…

      • Das es fälschlich als „Überleben des Stärkeren“ gesehen wird liegt einfach an mangelnden Englisch Kenntnissen. Das Wort fittest nämlich überhaupt nix mit Fit/Stark zu tun. *Klugscheißmodus off

  6. Ich frag mich ja echt immer wenn ich sowas sehe. Wie kann bei einem der Selbsterhaltungstrieb so dermaßen defekt sein.

  7. „Britische Tierschutzhäuser berichten über einen starken Anstieg an abgegebenen schwarzen Katzen. Grund dafür sei aber nicht der alte Mythos, dass sie Unglück bringen. Wie der „Telegraph“ berichtet, würden viele Besitzer sie deswegen abgeben, weil sie sich angeblich weniger gut für Katzenfotos im Internet, vor allem in Sozialen Netzwerken, eignen.“
    http://orf.at/stories/2239959/

    Traurige Entwicklung falls es stimmt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here