TEILEN

Die ganz großen Denker der Menschheit bekommen jedoch oftmals nicht die Aufmerksamkeit, die sie verdienen. So auch das Team von Linkcube Studio, das mit dem Smart Kegel Exercise Aid (SKEA) einen Joystick für die Vagina entwickelt hat. Was erst einmal nach Entlastung für Frauen mit Sehnenscheidenentzündung klingt, ist angeblich nur für einen Zweck produziert worden: gegen weibliche Inkontinenz anzukämpfen, indem die Beckenbodenmuskulatur trainiert wird […] Mit dem Gerät kommt ein Handyspiel, das ihr nicht mit euren Fingern, sondern ausschließlich durch Kontraktionen eurer Vagina steuert. Alice in Continent springt nämlich nur dann über Hindernisse, Löcher und was sich ihr sonst noch so in den Weg stellt, wenn ihr mit euren Beckenbodenmuskeln Druck auf SKEA ausübt. Wann immer ihr den Drucksensor in eurem Innern erfolgreich betätigt, werdet ihr nicht nur mit einer erfolgreich ausgeführten Aktion des Spielecharakters, sondern auch mit dem so genannten „Biofeedback“ belohnt. Ja, ganz richtig, das rein zu medizinischen Zwecken gedachte Device VIBRIERT in eurer VAGINA.

Wo bleibt hier die Gleichberechtigung? Ich will auch eine virtuelle Figur mit meinem Lurch steuern können…

Quelle: Vice.com

Danke an Henning für den Link.


Anzeige

10 KOMMENTARE

  1. Klingt für mich nach einer völlig neuen Art von „Spaß am Spielen“.

    Egal welche Frau so ein Ding verwenden sollte, an Highscores werden sie nie rankomen… jedesmal wenn die Frau kommt läuft Alice gegen einen Stein. Klasse. Wenigsens ein gute Gefühl beim verlieren… 🙂

  2. Das steht nun mal für ganz neue Entwicklungen im Bezug auf – “ ich bin „offen“ für neue Technik und Wissenschaft“.

  3. Ich dachte auch erst das es wahr ist aber als ich den Namen des Artzes gesehen habe „Dr. Peng Peng“ war mir klar das es ein fake sein muss, aber ein wirklich guter 😀

  4. Jo Stevi. Lets Play das Ding mal 😀
    Frag einfach deine Holde ob sie dir dabei hilft!

    Aber echt. Auf sowas kommen echt nur Japaner.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here