TEILEN

Ich finde die Mama in dem Video echt niedlich. Wie lange die Beiden wohl an dieser Choreografie gearbeitet haben?

Dieses tolle Video wurde mir… (ACHUNG!) von_THIES_ per Mail verlinkt. Ich wiederhole: Von T H I E S!


Anzeige

13 KOMMENTARE

  1. Nur mal so am Rande, ich habe hier – wie viele andere auch – einen eigenen Account. Es ist unsinnig nach einem Account für mich zu fordern, wenn ich bereits einen habe. Fordert viel lieber, dass mein Account zum Posten von Einträgen freigeschaltet wird 😉

  2. Der GANZE Inhalt hier kommt immer nur von Thies. ALLE fordern schon lange, dass Thies hier endlich einen Account bekommt. IMMMER schmückst du dich mit seinen Funden. Echt ma….

    Eigentlich müsste der Blog Just Thies heißen. Und überhaupt… Und so…

  3. Ach…von Thies…Moment..was das nicht der Thies, der einen eigenen Acount bekommen soll?
    …wait for the only one comment… 🙂

    by the Way… nettes Video.

  4. Also echt Steve,

    wann wird „Stevinho’s Blog“ endlich in „Thies‘ Blog“ umbenannt?

    Er schreibt ja eh alle News und die Community (!) will das ja so ! 😉

    Spaß beiseite, wir sollten jetzt nicht alle Scherze über einen Spezialisten machen, sonst heißt es noch was für eine abartige Gemeinschaft wir wären so über jemand herzuziehen…

  5. Erreicht man die Seite jetzt auch über JustThies.eu?

    Könntest du vielleicht in den nächsten Tagen einfach mal Beweise bringen, dass es diesen „THIES“ auch wirklich gibt?
    Ich als Addblockender Nutzer dieser Seite habe ein Recht darauf, die wirkliche Identität dieses „Thies“ zu erfahren.

    Du als Lehrer müsstest das wissen.

    T echnologisches
    H alblustiges
    I nternetseiten
    E ntdeckungs
    S ystem

    BUSTED!

  6. Boah, lass doch direkt Thies deinen Blog schreiben. Oder gib ihm wenigstens nen Account!

    😉

    Da fällt mir ein, muss den Podcast noch weiterhören…

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here