TEILEN

Die Gamescom war dieses Jahr richtig toll. Das lag vor allem an den vielen netten Leuten, die wir getroffen haben. Es war schön, so viele von Euch in den Arm zu nehmen und/oder abzuklatschen. Außerdem haben wir den ein oder anderen Promi erwischt. In den nächsten Tagen kommen dazu gleich zwei Videos. Allerdings bin ich im Moment völlig platt und haue mich auf’s Ohr. Hier einige Schnappschüsse von der Messe.

1492546_895096557184506_352281700122534158_o

10320963_895181313842697_5561369004669316491_o

10511572_895148440512651_2032905986206892614_o

10608738_895187513842077_3633238783064101799_o


Anzeige

16 KOMMENTARE

  1. Hey Steve fand es nett euch getroffen zu haben auch wenn ihr grade auf dem Weg zu EA wart ich sage nur „Arh Steve“ Falls du dich noch erinnerst wenn nicht ist es auch ok.

  2. Habe Dich auch vor dem Sims Stand u.a. mit der „Flitzpaape“ stehen sehen, aber wollte Euch nicht nerven. Ihr wirktet etwas orientierungslos und fertig. (Mag aber auch getäuscht haben…) Als wir dann bei Hardline anstanden, war richtig viel los in der Ecke, wo Ihr zuvor gestanden habt. Weiß nicht, ob Ihr da Selfieparty gefeiert habt. 🙂
    Erholt Euch gut, mir qualmten gestern auch übelst die Socken… Zudem ist mir der überteuerte Mist vom Chinesen im Innenhof nicht bekommen. 🙂

    Ich hoffe Ihr habt in Köln genächtigt und seid nicht hin- und hergefahren?

  3. Gronkh ist man wahrscheinlich bewusst aus dem Weg gegangen, sollte man ihn getroffen haben ^^
    Schön, dass ihr Spaß gehabt zu haben scheint. 😀

      • Und was soll das rauskommen? Gronkh ist das irgendwie sehr eigen, scheint ja ne Marotte von ihm zu sein zusagen zu machen die man nicht einhält.
        Wenn er nix dazu zu sagen hat, warum sollte er das so tun? Mich würde es zwar auch interessieren was er dazu zu sagen hätte, aber ich denke das wird nicht passieren.

    • 1. Gibt’s immer noch Tickets an der Kasse
      2. Waren die Tickets wochenlang verfügbar – wenn man wirklich wollen würde, hätte man Karten bekommen 😉

    • hab bis letztes Jahr sieben Jahre in Köln gelebt, es hieß immer ausverkauft bla blubb, geh an die Tageskasse dort wird man mehr als genug Tickets bekommen, aber ohne die Möglichkeit am Pressetag dort hinzugehen, macht das kaum Sinn, wenn man mehr als nur Menschenmassen sehen mag, es sei denn man ist bereit sich 3 Std. für einen 5 Min Trailer in die Schlange zu stellen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here