TEILEN

„Good, old“ Thies hat mir gestern dieses Video geschickt. Ich bin etwas irritiert und frage mich nach einem tieferen Sinn. Ich meine, ich finde die Lochis auch doof und unlustig, aber warum machen „die Leute“ solche Videos? Irre ich mich, oder ist das einfach nur ein stumpfer Mediakraft-/Lochis-Flame? Ganz ehrlich: Lustig ist das auch nicht!


Anzeige

8 KOMMENTARE

  1. Es ist halt leider wirklich so das Mediakraft den deutschen youtubemarkt regiert. Die kann man sich wie EA vorstellen. Es besteht ein Monopol und die können machen was sie wollen.

    Letzendlich sind sie auch beschränkt in ihren möglichkeiten. Sie müssen funktionieren und sind nicht mehr frei. Also sie machen nichtmal mehr ihre eigenen ideen.

    Die suchen quasi raus was die lochis als nächstes singen sonst nichts.

    Man könnte sich es quasi als DSDS vorstellen. Die werden gecastet und bringen die produkte raus. Die hintermänner verdienen sich ne goldene nase und die sind nichts weiter als ein werkzeug

  2. Nein, ich sehe da nicht nur einen stumpfen Flame. Ich interpretiere das so, dass Krachten und Mediakraft die dem Netzwerk angeschlossenen YouTuber von sich abhängig machen. Andererseits tun die YouTuber eben auch alles für den kommerziellen Erfolg (den die Lochis meiner Ansicht nach komplett zu unrecht genießen), sogar mit Krachten in die Kiste zu steigen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here