TEILEN

10537050_873579362654394_1681870656_o

Das kommt dabei heraus, wenn man gegen Kel’Thuzad als Jäger einen Tierbegleiter (Animal Companion) spielt. So ein Schummler!

Danke an Robert für den Screen!


Anzeige

9 KOMMENTARE

  1. Die Bosse auf Hero haben schon einige Std. Spielzeit abverlagt. Hoffentlich werden die bald noch etwas schwerer.
    Fand das mit Phase 1 und 2 bei Kel irgendwie geil. Wie genial stell ich mir nur Illidan mit 3 Phasen usw. vor.

  2. Lustig ist auch, wenn man der Katze dann Taunt gibt, ignoriert Kel sie einfach, da er ja seine eigene Katze nicht töten will 😀

  3. hab nicht genug Gold für den letzten Flügel =(
    ich würde ja auch gerne die 6€ dafür ausgeben aber blizzard macht es einem ja so unglaublich schwierig geld auf sein Konto zu laden, keine paysafecard, kein sms oder anruf bezahlsystem und die blöden Blizzard Guthaben Karten gibts auch nirgends zu kaufen, haben alle nur WoW playtime cards

  4. Und dann spielt er Twisting Nether hinterher und will sich bei MIR beschweren, weil ich sein Kätzchen getötet hätte. Was für ein Kackboon.

  5. Ich finde den Humor und Setting von Naxx großartig. Nicht nur, dass die Bosse wirklich sehr schön an die WoW Encounter angelegt sind, auch die Sprüche von Kel zwischendurch sind echt witzig. Das hier ist dann wohl das I-Tüpfelchen! Sowas kann Blizzard halt einfach, diese Liebe ins Detail und diese ständigen, nostalgischen Erinnerungen an großartige Spiele von ihnen. Wie gerne würde ich jetzt gerade nochmal Kharazan oder Black Temple raiden… Interessanterweise lässt mich WoD bislang trotzdem total kalt, glaube mein WoW Hype ist auch endgültig vorbei. Oder wie du es nennen würdest: Ich bin MMO müde. Liegt bestimmt auch an der heutigen Internetkultur. Warum mit 5 Leuten in eine Instanz gehen, wenn 2 eh nach 3min leaven weil der Mage 3 Dps zu wenig macht in ihren Augen? Ging mir echt aufn Sack, bis BC war das okay, ab Wotlk wurde das ganz schlimm.
    Die Welt und vor Allem ich, braucht einfach WC4! Da würde ich glatt 200 Euro für auf den Tisch legen.
    Naja, worum ging es eigentlich nochmal in diesem Blogeintrag? Ja, etwas abgeschweift, egal. Viel Spaß noch bei hearthstone, krömer nicht so viele spielzüge 😛

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here