TEILEN

Sylt4

„So richtig sommerliche Tage sind nicht in Sicht“, erklärt Fabian Ruhnau von MeteoGroup gegenüber wetter.info.

Ein Tief jagt das nächste. Von Temperaturen um die 30 Grad, zu dieser Jahreszeit durchaus nicht unüblich, können wir im Rest-August nur träumen. Eine Besserung ist laut Ruhnau „weit und breit“ nicht zu erwarten. In diesem Monat wird das wohl nichts mehr. Und meteorologisch ist im September dann ja schon Herbst.

Ich könnte heulen. Gestern Abend nach der Sendung waren es 8(!) Grad bei uns in Scheeßel – im August!

Quelle: Wetter.info


Anzeige

21 KOMMENTARE

  1. ich find einfach das das perfektes gamer-wetter ist. wenn die sonne scheint hab ich immer ein schlechtes gewissen wenn ich spiele da man ja (teoretisch) was anderes machen könnte.
    bei dem wetter find ich das jedoch richtig gut. da macht gamen grad so richtig viel spaß da alle anderen nicht wissen was sie mit ihrer zeit anfangen sollen und rumwhinen das sie nicht ins freibad können oder sowas.

  2. ich weiss gar nich was alle immer haben. 20 grad sind doch sommer.
    bei mehr als 20 grad kann man draussen auch gar nich mehr vernünftig arbeiten. ich find das wetter so wie es grade ist grossartig. am tag nicht zu heiss und in der nacht schön kühl so dass man auch gut schlafen kann.

    • Dem kann ich nur beipflichten, 20°C sind optimal!
      Was soll man überhaut groártig bei +30°C machen? Außer baden fällt mir da nicht recht viel ein!

  3. Es kotzt mich auch langsam an. Ich habe seit August Urlaub und hatte keinen einzigen Tag an dem man mal ins Freibad hätte gehn können oder ähnliches.

    Stattdessen bin ich bei 10 Grad mit meiner Freundin ins Thermalbad gegangen, im August ! Eine Schande -.-

      • Wenn ich von thematisieren rede, meine ich auch nicht Stevinhos regelmäßige Wetter-Floskeln, sondern den (menschengemachten) Klimawandel – der im Süden ja anscheinend spurlos an euch vorbeigegangen ist.

  4. Ist echt zum Kotzen! Ich habe nun bald seit 2 Wochen Urlaub und ich hatte hier im Süden keinen einzigen Tag, an dem ich sagen konnte: es ist Sommer.

    Die Wochen zuvor, in denen ich arbeiten musste war es fast jeden Tag schön. Als ob jemand nicht möchte, das ich im Sommerurlaub warmes Wetter habe -.-

  5. August war schon lange nicht mehr der Sommermonat. Juni/Juli sind seit einigen Jahren die Sommermonate. Weihnachten ist ja nur noch 4 Monate hin! 😀 Glaube aber, dass der Herbst bei uns wieder recht sonnig und warm wird!
    Grüße

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here